
-
Ephe und Betablocker, brauche Infos...
hallo,
ein weiteres hobby von mir ist das sportschießen (luftgewehr), bei dieser sportart kommt es u.a. sehr stark auf entspannung und konzentration an. sportschießen ist eine der wenigen sportarten bei dem BETABLOCKER auf der dopingliste stehen (pulssenkende wirkung). soviel zur vorgeschichte 
nun nehme ich seit längerer zeit, ca. dreimal täglich einen ECA/stack aus 25mg E, 20mg C und 250mg A. durch die aufputschende wirkung von ephe machte ich mir anfangs sorgen ob sich die einahme mit meiner "schießerei" vertragen würde und befürchtete das schlimmste...NEIN, meine ergebnisse wurden besser und besser, ich konnte die waffe beängstigend ruhig halten und schob den leistungsschub auf das intensivere training und war glücklich das sich ECA nicht negativ auswirkte.
nun habe ich ECA abgesetzt und meine ergebnisse fallen extrem in den keller, ich bin unruhig und bringe die waffe nicht mehr still.
betablocker und ephe sind doch grundverschiedene medikamente, keine gemeinsamkeiten etc. wie kann das sein? an was könnte es liegen?
bin im moment ziemlich ratlos und wirklich auf eure meinungen gespannt,
gruß
wolfman
Ähnliche Themen
-
Von dissi im Forum Supplements
Antworten: 96
Letzter Beitrag: 13.07.2012, 11:53
-
Von uk-boy92 im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 27.07.2009, 07:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen