-
Möglich mit WKM
Hallo ich bin der leo und trainiere jetz etwa ein jahr.Aber zu meiner eigendlichen Frage ist es möglich nach dem WKM Plan diesen Körper zu bekomm oder ist ein split
besser geeignet.
Trainier daheim mit hantelbank,KH,LH,
Bei diesem video ist mir der Brustmuskel spezial aufgefallen http://www.youtube.com/watch?v=KP4lhJ-0_mM
-
Lies dich bitte ein. Dann erübrigen sich solche Fragen... Meine Güte
-
Sportstudent/in
nö ists nich
-
Ja, es ist möglich so einen Körper zu bekommen.
Um deine nächste Frage auch gleich zu beantworten:
Du brauchst: 2 Jahre, 4 Monate, 3 Wochen, 5 Tage und 8 Stunden dafür......
-
Sportstudent/in
jetzt ist er bestimmt verwirrt
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ja, aber nicht ohne einen Stack aus Knoblauch und Trompeten
-
Danke für die antworten.Und einige von euch sind hier ja extrem von sich eingenomm!
-
Sportstudent/in
Um so einen Körper zu haben, solltest du dich auch maximalpigmentieren und die Haare entfernen...
-
 Zitat von leo203
Danke für die antworten.Und einige von euch sind hier ja extrem von sich eingenomm!
Das darfst du alles nicht so persönlich nehmen! Das ist ein Bodybuilding-Forum und kein "'Wie kitzelt man am besten mit einer Feder-Forum". Also ist der Ton ein bisschen ruppiger. Sind aber (fast) alles nette Menschen die dir helfen werden (sofern du zuminstest die Stickys liest!). Hinter dem ruppigen Ton versteckt sich die Hilfe! Also lesen und ran an Eisen!
-
 Zitat von TylerDurden696969
Das darfst du alles nicht so persönlich nehmen! Das ist ein Bodybuilding-Forum und kein "'Wie kitzelt man am besten mit einer Feder-Forum". Also ist der Ton ein bisschen ruppiger. Sind aber (fast) alles nette Menschen die dir helfen werden (sofern du zuminstest die Stickys liest!). Hinter dem ruppigen Ton versteckt sich die Hilfe! Also lesen und ran an Eisen!
Gay weiter!