-
Supplymente-, Nahrungsergänzungs, Creatinplan bitte um Hilfe
Also ich hatte schon eine Kreatinkur durch (4Wochen) bin gerade in der Pause, aber nächsten Monat will ich wieder eine Kur machen. Allerdings will ich nun das mit zusätzlich L-Carnitin machen und eine höhere Kratindosis und will mir diesmal sicherer sein.
Mein Ziel ist es weiterhin Muskel aufzubauen und dabei auch Fettanteil abzubauen...
Ich trainiere 3 mal die Woche 60% Muskelaufbau und 40% Cardio
Zu meiner vorherigen Kur
Hatte Kratinkapseln mit je 0,8g Kratin pro Kapsel und benutzte ein Eiweißshake der pro Portion 24g Eiweiß hatte
35g Traubenzucker eine Portion
Trainingstag:
frühs kurz nach dem Aufstehen 1 Kapsel Kreatin mit Zucker.
60 Minuten vor dem Training Eiweßshake angefangen zu trinken
30 Minuten vor dem Training Eiweißshake ausgetrunkne und 1 Kapsel Kratin + Zucker
TRAINING
nach dem Training 2 Kreatin + Zucker
30 MInuten später Eiweißshake
Nicht trainingstage:
frühs 1 Kratin+ Zucker
nachmittags 2 Kratin + Zucker
Problem das ich hatte hier war vorallem das der Proteinshake etwas eklig war, ich hatte die Lösung gefunden diesen Monat weniger Eiweßmittel und dafür Vanillepulver zu nehmen, macht auch satt und schmeckt
Mein neuer geplanter Plan wäre folgendermaßen:
(1 Kapsel Kreatin Monohydrat entspricht 0,95g diesmal)
(Shake=15g Eiweißpulver (12g Eiweiß) + 10g Vanilleshake hat 4g Eiweiß pro Portion und viele wichtige Zusatzstoffe...)
(Carnitin=Body Attack L-Carnitine Kapseln)
Trainingstage:
frühs 1 Kreatin+Zucker
60 Minuten vor dem Training
2 Kapseln Carnitin
1 Shake
30 Minuten vor Training
3 Kapseln Kreatin + Zucker
TRAINING
direkt dannach
2 Kreatin + Zucker
30 Minuten später
1 Shake
Trainingsfreier Tag:
frühs
1 Kreatin + Zucker
1 Carnitin
mittags
3 Kratin
abends
1 Shake
Wäre der Plan so richtig, gibt es Kritiken oder Lob?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Berserkero
Wäre der Plan so richtig, gibt es Kritiken oder Lob?
dafür gibt es nur kritik. und sicherlich keine positive...
-
-
Keine Arme - Keine Kekse
Zeig erstmal Bilder, bin gespannt ob das ganze professionalisieren deiner Supps wirklich notwendig ist...
Man kann viel dran nörgeln... z.B. Kreatin kurt man nicht, dass nimmt man durch.
-
Gesperrt
-
 Zitat von Doppelbock
Zeig erstmal Bilder, bin gespannt ob das ganze professionalisieren deiner Supps wirklich notwendig ist...
was für Bilder?
wenn du Biler von mir meinst, dann nein, stehe auch bei facebook, maspace oder wie der Kram alles heißt zwar drinne aber ohne Bild...
wenn du von den Suppy meinst, dann wozu?
 Zitat von Doppelbock
Man kann viel dran nörgeln... z.B. Kreatin kurt man nicht, dass nimmt man durch.
Bei Creatin Monohydrat wird laut Hersteller eine Pause empfohlen. Nach meinem Wissenstand wird Creatin teilweise in Creatinin umgewandelt was die Nieren belastet und daher brauch man diese "entgiftung" einersteits. Andereseits hebt sich der Creatinspiegel, damit der Körper sich nciht n die Einnahme gewöhnt und einen immer höherern hat sollte man auch Pausieren. Als letztes Argument das ich aber nur mehrfach las wäre das des Abbaus des Wassers aus den Muskeln...
 Zitat von Alek aka remba
Kratin?
Wasn dit?
Wenn du das meinst, ja sorry nicht Kreaatin sondern eben Creatin
Wenn du Carnitin meinst dann ist das genauer gesagt L-Carnitin und bewirkt eine "beschleunigung" des Stoffwechsels, wodurch Cardio z.B. wirkungsvoller wird und man mehr Fett vierliert...
-
Flex Leser
solche threads versüßen mir den morgen
...hat das System verstanden.
-
Schade, dass ich kein Mod bin..................
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab kein Bock den Kram zu lesen. Ich behaupte einfach mal das is' Mist, nimm 5g Kreatin jeden Morgen, und an Trainingstagen nachm Training nochma 5g . Einfaches Pulver. Keine Kapseln, keine gepufferte Schice und nix....
-
Sportstudent/in
 Zitat von x3r0x
Ich hab kein Bock den Kram zu lesen. Ich behaupte einfach mal das is' Mist, nimm 5g Kreatin jeden Morgen, und an Trainingstagen nachm Training nochma 5g . Einfaches Pulver. Keine Kapseln, keine gepufferte Schice und nix....
jo, und vergiss die zucker***** ... braucht kein mensch zur kreatinaufnahme ...
ach ja, dein weissensstand ist überholt 
ach ja, und hole dir gleich auch das power 90 von ba ... dann mußt du keine vanillepampe oder was auch immer in den shake kippen ...