-
75-kg-Experte/in
Bodybuilding Poster
Richt grad mein Zimmer neu ein und brauch schicke poster.
Google spuckt nur mist aus, die meisten Poster sind von Models und nicht von Profis.
-
Würde mir im Traum nicht einfallen, mir halbnackte Typen ins Zimmer zu hängen...
-
-
Discopumper/in
-
poster gehören ins gym, nicht ins zimmer. da kommt höchstens ein spiegel an die decke
-
75-kg-Experte/in
Also am liebsten wär mir was von Lee Priest aber die große Auswahl hat man ja nich .
Es gibt doch auch diese Seiten wo man seine bilder "verpostern" kann aber das müsste ja dann auch in na entsprechend hohen Auflösung sein oder?
-
Fühlst du dich zu starken Männern hingezogen oder was? Das ist ja wohl mal total homoerotisch sich solche Bilder ins Zimmer zu hängen. Jeder normale Mensch, der in dein Zimmer kommt, denkt dann du wärst schmul. Wie alt bist du denn, dass du auf so eine Idee kommst? Sowas kommt ja nicht mal mir in den Kopf.
-
75-kg-Experte/in
Wie alt bist du denn das dir wichtig ist was andere Menschen von dir halten?
-
Flex Leser
 Zitat von Andyhb
Fühlst du dich zu starken Männern hingezogen oder was? Das ist ja wohl mal total homoerotisch sich solche Bilder ins Zimmer zu hängen. Jeder normale Mensch, der in dein Zimmer kommt, denkt dann du wärst schmul.
Mich hat wegen dem noch keiner für schmul gehalten. Waren also alles abnormale. 
Wobei ich sagen muss, das mein Zimmer gleichzeitig mein Trainingsraum ist.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Neuer Benutzer
Wobei ich sagen muss, das mein Zimmer gleichzeitig mein Trainingsraum ist.
Respekt, dass du die Motivation aufbringst im gleichen Zimmer zu trainieren in dem du auch wohnst bzw. schläfst oder arbeitest? o.O Ich habe das mal probiert, habe dann aber nach wenigen Wochen gemerkt, dass das kein Sinn macht. Bin dann ins Studio gegangen.
Heute trainier ich wieder daheim, aber hab nen seperaten Raum in dem ich trainieren kann und in dem ich alles hab was ich was für nen ordentliches Training brauch.