-
Discopumper/in
Trainingsplan
Hi Leute hab ne Frage was hällt ihr von meinem neuen Trainingsplan. Ist der von Tamer Galal aber wollte fragen ob das ausreicht:
Mo: Brust, Bizeps, Unterarme
Di: Beine, Waden, Rückenstrecker, Bauch
Do: Rücken, Rückenstrecker, Bauch
Fr: Schulter, Nacken, Trizeps
was hällt ihr von dem Plan ist es zu wenig? Ich würde mich jetzt eher für fortgeschritten einstufen und befürchte dass ich damit nicht soviele Fortschritte mache bin beim letzten tp 5 mal die Woche ins Training wurde mir aber einfach zuviel. Reicht es aus wenn ich 1 mal die Woche die Beine Trainiere?
-
Eisenbeißer/in
Wenn dir der plan gefällt, dann trainier danach, der wird dir auf jeden fall fortschritte bringen, auch als "fortgeschrittener".
Kommt auf dich selbst an und wie intensiv und zielgerichtet du trainierst.
5 mal die woche ist mMn viel zu viel #popcorn
Beine einmal die woche müsste eg auch reichen, wenn nicht bauste eben noch kreuzheben mit ein.
-
 Zitat von marcobrotherer
Hi Leute hab ne Frage was hällt ihr von meinem neuen Trainingsplan. Ist der von Tamer Galal aber wollte fragen ob das ausreicht:
was hällt ihr von dem Plan ist es zu wenig? Ich würde mich jetzt eher für fortgeschritten einstufen und befürchte dass ich damit nicht soviele Fortschritte mache bin beim letzten tp 5 mal die Woche ins Training wurde mir aber einfach zuviel. Reicht es aus wenn ich 1 mal die Woche die Beine Trainiere?
Noch so ein Jungspund...
 Zitat von marcobrotherer
Hi Leute
Im Moment erlebe ich einfach keine Kraftsteigerung mehr beim Bankdrücken. Also ich bin 16 Jahre alt 73 Kilo schwer und drücke momentan 90 Kilo mit 4 Wiederholungen
Mit 16 Jahren ist jeder Split zu früh für dich. Das Ding von Tamar Galal eher auch.
Und bitte... hör auf hier einen unpassenden Trainingsplan nach dem anderen zu posten - solche User hatten wir schon, die wurden dann von dennis2 nach dem 7. Plan gesperrt...
Grundübungen, Ganzkörperplan, richtige!! Technik und gut Ernährung und es sollte wieder vorran gehen.
Deine Leistung ist ja bisher nicht schlecht - fang jetzt bloß nicht an zu meinen du brauchst einen 4er oder 5er Split nur um dann in einem Jahr festzustellen das fast nix mehr gegangen ist.
-
 Zitat von marcobrotherer
Zu wenig?!? Ob das ausreicht?!? Hilfe!!!
Klar, als 16-Jähriger mit 73 Kilogramm Körpergewicht bist Du eigentlich schon ein Profi...
Nein, Beine solltest Du - wenn möglich - 6-mal die Woche mit hoher Intensität trainieren. Halt genauso wie den Bizeps...
GANZKÖRPERPLAN!!!