-
Neuer Benutzer
Problem mit Protein Drink
Servus zusammen.
ich nehme jetzt seit ca 4 Wochen von Allstars Gain Plex 4 mal am Tag. Ich gehe jeden zweiten Tag nach Plan trainieren und power mich auch richtig gut aus und zum Schluß mache ich nochmal 20min. Cardio, jetzt habe ich folgenden Problem das ich am Bauch richtig Fett angesetzt habe, hatte zwar vorher auch einen kleinen Ansatz aber nicht so viel wie jetzt!!!!
Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob das vom Gain Plex kommt? Baue zwar auch Muskeln auf nur machen ich mir Gedanken woran es liegen kann....
Ich esse recht wenig Fett und Zucker, habe zwar keinen richtigen Ernährungsplan aber achte schon sehr drauf was ich esse.
Gruß Phil
-
Sportstudent/in
 Zitat von -corry-
Servus zusammen.
ich nehme jetzt seit ca 4 Wochen von Allstars Gain Plex 4 mal am Tag. Ich gehe jeden zweiten Tag nach Plan trainieren und power mich auch richtig gut aus und zum Schluß mache ich nochmal 20min. Cardio, jetzt habe ich folgenden Problem das ich am Bauch richtig Fett angesetzt habe, hatte zwar vorher auch einen kleinen Ansatz aber nicht so viel wie jetzt!!!!
Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob das vom Gain Plex kommt?  Baue zwar auch Muskeln auf nur machen ich mir Gedanken woran es liegen kann....
Ich esse recht wenig Fett und Zucker, habe zwar keinen richtigen Ernährungsplan aber achte schon sehr drauf was ich esse.
Gruß Phil
wenn du gain plex 4 mal am tag benutzt isst du aber ganz schön viel zucker wenn du mich fragst
das is die ursache dei bauschspeck die wirkung
-
Supp. Moderator
•67% (Kohlenhydratanteil) D-Glucose-Monohydrat + Maltodextrin
•616 Kalorien pro Shake - ideal für Hardgainer
und da fragst du noch?????
-
Neuer Benutzer
ok,
aber man soll es doch 4 mal täglich nehmen...
wie oft sollte ich Deiner Meinung nach das Zeug nehmen, soll ich es überhaupt noch nehmen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von -corry-
ok,
wie oft sollte ich Deiner Meinung nach das Zeug nehmen, soll ich es überhaupt noch nehmen?
post workout only
-
Neuer Benutzer
ok,
also ab sofort nurnoch danach.....
THX für die schnelle Hilfe...
-
[QUOTE=-corry-]ok,
Eventuell damit die Packung schneller leer ist Weightgainer ausm Handel sind mM nach überflüssig...
-
Supp. Moderator
[QUOTE=Schlankaffe]
 Zitat von -corry-
ok,
Eventuell damit die Packung schneller leer ist  Weightgainer ausm Handel sind mM nach überflüssig...
es kommt immer drauf an, es gibt auch wirklich gut durchdachte "gainer".
aber so ein zucker gainer für teuer geld kann ohne weiteres durch eine
50/50 mischung aus whey und maltodextrin oder haferflocken (als softi)
ersetzt werden.
-
[QUOTE=turbo-d]
 Zitat von Schlankaffe
es kommt immer drauf an, es gibt auch wirklich gut durchdachte "gainer".
aber so ein zucker gainer für teuer geld kann ohne weiteres durch eine
50/50 mischung aus whey und maltodextrin oder haferflocken (als softi)
ersetzt werden.
Kann schon sein, das es Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen gibt, aber ist es nicht genauso effektiv zwischendurch einfach eine Portion fetten Quark mit Nüssen und Honig oder Ähnliches zu essen ?
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=Schlankaffe]
 Zitat von turbo-d
Kann schon sein, das es Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen gibt, aber ist es nicht genauso effektiv zwischendurch einfach eine Portion fetten Quark mit Nüssen und Honig oder Ähnliches zu essen ?
doch und bestimmt leckerer