-
Discopumper/in
"Dicker" Bauch bei Bodybuildern...??
Hi,
verzeiht diese vielleicht sehr laienhafte Frage, die ich mir aber immer wieder stelle, wenn ich Profi-Bodybuilder anschaue:
Gewaltige Arme, gewaltige Brust, und dann ein total vorgewölbter Bauch, der trotz sichtbarem Sixpack eher wie ein wohlgeformter Bierbauch aussieht...ganz krass bei Off-Season-Bildern und im entspannten Zustand. Von vorne mag das noch nicht so auffallen, aber von der Seite sehen manche echt einfach nur aus, als ob sie eine Wampe vor sich herschieben.
Woran liegt das??? An überdimensionierten Bauchmuskeln, die entsprechend hervortreten und sich vorwölben? Passt irgendwie so gar nicht zum Gesamtbild. Daß BB ein Extremsport ist bzw sein kann, ok, deshalb ja auch extreme Arme, extremer Rücken, extreme Beine...aber ein extremer Bauch in dem beschriebenen Sinne sieht doch nicht mehr gut aus, oder wie seht Ihr das?
Grüße Robin
-
Sportrevue Leser
Das Thema gabs hier schon 1000 Mal. Liegt wohl am Wachs.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Dolobra
Liegt wohl am Wachs.
am Wachs?
dachte immer von Eiweiß-Produkten und ähnlichem was den Bauch aufbläht..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Selfmade!
am Wachs?
dachte immer von Eiweiß-Produkten und ähnlichem was den Bauch aufbläht..
Quark und co blähen höchstens temporär auf.
-
Moderator
 Zitat von Robin08
Hi,
verzeiht diese vielleicht sehr laienhafte Frage, die ich mir aber immer wieder stelle, wenn ich Profi-Bodybuilder anschaue:
Gewaltige Arme, gewaltige Brust, und dann ein total vorgewölbter Bauch, der trotz sichtbarem Sixpack eher wie ein wohlgeformter Bierbauch aussieht...ganz krass bei Off-Season-Bildern und im entspannten Zustand. Von vorne mag das noch nicht so auffallen, aber von der Seite sehen manche echt einfach nur aus, als ob sie eine Wampe vor sich herschieben.
Woran liegt das??? An überdimensionierten Bauchmuskeln, die entsprechend hervortreten und sich vorwölben? Passt irgendwie so gar nicht zum Gesamtbild. Daß BB ein Extremsport ist bzw sein kann, ok, deshalb ja auch extreme Arme, extremer Rücken, extreme Beine...aber ein extremer Bauch in dem beschriebenen Sinne sieht doch nicht mehr gut aus, oder wie seht Ihr das?
Grüße Robin
Google einfach nach nebenwirkungen von wachstumshormonmissbrauch.
Gibt einige anzeichen die unübersehbar sind.
-
Sportstudent/in
bei wachs wachsen die organe mit
-
Quatsch, das liegt an den großen Mengen extrem blähender Lebensmittel, welche so ein Bodybuilder zu sich nimmt. Auch und gerade unmittelbar vor "Moment X" auf der Bühne. Ihr immer mit euren Unterstellungen... Die sind solange Natural, bis ihr das Gegenteil beweist.
-
Discopumper/in
Hallo miteinander, passt schon. Hab mich jetzt mal durch die Suchfunktion geklickt und denke, ich weiß was ich wissen wollte. Hätt ja auch selber auf die Sunchfunktion kommen können, aber dafür ist das hier ja auch die Anfänger-Rubrik
Thnx + Gruß Robin