-
Servus miteinander
Hallo miteinander,
mein Name is Uwe und ich bin 29 Jahre alt. Ich hab vor ca. 7 Jahren schon mal kurzzeitig Fitness gemacht, hab aber dann leider (so doof wie ich war) wieder aufgehört und natürlich wieder an Gewicht zugelegt. Vor über einem Jahr hab ich dann vom Arzt erfahren, dass ich Bluthochdruck habe und Blutdrucksenker nehmen muss. Da war der Zeitpunkt gekommen das Fett loszuwerden (von den schrecklichen Urlaubsbildern von 2009 mal ganz abgesehen ). Leider zog sich mein Startpunkt aufgrund eines Meniskusrisses wieder über ein dreiviertel Jahr nach hinten raus. Im Dezember 2009 war es dann endlich soweit. Das Knie war soweit wieder verheilt und ich hab mich mit 96 kg bei einer Körpergröße von 192 cm im Fitnessstudio angemeldet. Seit der Anmeldung gehe ich 3 mal wöchentlich zwischen 2,5 und 3 Stunden ins Fitnessstudio. Seit einem halben Jahr Training hab ich nur 2 Tage aufgrund meiner Arbeit ausgelassen und den Rest fleißig und richtig bis zur Kotzgrenze trainiert. Ich habe 13 Kilo verloren und stehe nun bei 83 kg bei einem Körperfettanteil von 14%. Nachdem aber momentan auch mit meiner Kraft nix mehr weitergeht, bin ich seit heute auf ein 2-monatiges Kraft-Ausdauertraining im Milon-Zirkel umgestiegen. Zum Milon-Zirkel mache ich nun jedes mal anstatt einer halben Stunde, 1 Stunde intesives Ausdauertraining dazu um den letzten Speck von meinen hüften zu bekommen. Ich fühl mich auf jeden Fall viel besser als im Dezember und es macht auch langsam wieder Spaß die Figur beim baden zu zeigen. Noch lohnen sich keine Bilder.... - aber die kommen schon noch irgendwann
So long....
Viele Grüße
Uwe
-
stolze leistung, 13 kg speck weg in einem halben jahr
könnte auch ein paar kg weniger gebrauchen, noch hats aber nicht so richtig bei mir gezündet wegen diät bzw ernährungsumstellung.
viel spaß hier, ich hab schon einige super tipps hier bekommen/gelesen
-