-
Wie bekomme ich meine Haut etwas straffer??
Hi Leute, ich weiß nicht genau ob diese Thema hier in diesen Threat passt aber ich stelle mal einfach die frage und schaue mal ob mir sie jemand von euch beantworten kann !!!Also ich mache schon seid längerer Zeit Fitness, Body Building würde ich es nicht nennen, da ich nicht gerade Trainiere wie einer wobei ich schon viel Trainiere sagen wir mal 4 mal die Woche gibt aber auch durchaus Wochen wo ich 5 mal da bin...wie dem auch sei habe ich da ein kleines Problem seid meiner Geburt habe ich ein etwas schwächeres Bindegewebe und bekomme trotz Intensivem Training meinen Bauch , Po und meine Brust nicht richtig Straff, kennt sich jemand von euch damit ein wenig aus und weiß wie man das ändern könnte, habe da mal was von Kieselerd gehört, was sagt ihr dazu habt ihr sonst noch gute Tips???
Gruss Art.C
-
Ernährung anpassen Milchprodukte weglassen und Kohlehydrate reduzieren,der rest ist veranlagung kannste nix gegen tun....
-
Discopumper/in
 Zitat von M.T Iron
Ernährung anpassen Milchprodukte weglassen und Kohlehydrate reduzieren,der rest ist veranlagung kannste nix gegen tun....
Milchprodukte lese ich öfters, schwemmt leicht auf, oder wie darf man das verstehen?
Ein kleiner Exkurs wäre nett....
-
 Zitat von Scabaret
Milchprodukte lese ich öfters, schwemmt leicht auf, oder wie darf man das verstehen?
Ein kleiner Exkurs wäre nett....
ja zieht wasser ins unterhautgewebe
-
oh jeeee, ein protein shake am besten mit wasser zubereiten???
bähhh...dann doch lieber milch...
-
Discopumper/in
 Zitat von derchecker
ja zieht wasser ins unterhautgewebe
Bewiesen oder nur eine subjektive Annahme?
Sorry, dass ich den Beitrag jetzt von der eigentlichen Fragestellung weg bringe.
-
 Zitat von Scabaret
Bewiesen oder nur eine subjektive Annahme?
Sorry, dass ich den Beitrag jetzt von der eigentlichen Fragestellung weg bringe.
Erfahrungswerte. Unter Wettkampfathleten allseits bekannt. Im Hobbybereich eher nebensächlich.
Wers ernst meint mit seinem Body der lässt es bleiben. Ich zb.
Casein Langzeitversorgung gut und schön.
Dann halt 1x Magerquark mit 3x Pute ersetzn......
-
Also meine Haut ist nicht straffer durch eine Milchproduktfreie ernährung.
-
Discopumper/in
 Zitat von thryler
Also meine Haut ist nicht straffer durch eine Milchproduktfreie ernährung.
Wenn ich es recht verstehe, geht es auch beim meiden von Milchprodukten nicht um ein strafferes Hautbild, sondern um die mit dem Konsum verbundene Einlagerung von Wasser.
Wer seine Muskeln sichtbar machen will, sollte demnach wohl einen Bogen darum machen.
Wie bereits von mir erwähnt, hatte ich schon öfters davon gelesen, es aber immer außer acht gelassen.
Bei mir ist es so, dass ich meinen Eiweißbedarf in erster Linie über Magerquark und körnigen Frischkäse decke, gefolgt von Fisch und phasenweise über Shakes.
Ich würde nur ungern meinen Eiweißbedarf über Pute etc. decken wollen, hierbei schreckt mich zu sehr die Art und Weise der Aufzucht der Tiere usw.
Zum nachdenken bringt es mich allerdings schon, da ich immer leicht das Problem habe, nicht wirklich meinen KFA gut senken zu können. In wie weit das jetzt mit den Milchprodukten zusammenhängt, sei mal dahingestellt....wahrscheinlich eher weniger, dennoch wage ich mal den Versuch und reduziere hier die Zufuhr.