Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk

wettkampfveranstaltung

hallo leute.. ich und der besitzer vom diva-palace, wollen demnächst einen wettkampf versuchen zu veranstalten..... voraussichtlich einen offenen eigenen wettkampf für alle die lust haben... besteht hier im forum interesse dazu mitzumachen oder zu kommen.... wer mitmachen möchte, kann mich unverbindlich anschreiben, mit den daten die für einen wettkampf üblich sind..... die organisation läuft und das datum werden wir noch rechtzeitig bekannt geben...... meldet euch bitte unter
    Spessarthulk69@aol.com
    es wäre schön eine große resonanz zu bekommen, denn es wird eine große veranstaltung und wir versuchen noch einige gaststars ranzuziehen... wie gesagt genaueres demnächst... zudem wird hinterher noch eine große party im diva-palace laufen.... nähere angaben zu der lokalität unter www.diva-palace.de

schade

es scheint anscheinend niemanden hier zu interessieren... echt schade...
    wollte für die leute in unserer umgebung was machen .... aber anscheinend sind weitentfernte wettkämpfe angesagter..
    echt schade.. dann kann ich mir ja die arbeit sparen....

75-kg-Experte/in
    na ja, die arbeit, die du dabei investieren würdest, kann schon noch sinnvoll werden, aber ohne eine angabe von einem zeitpunkt der veranstaltung oder einigen für viele wichtigen infos kannst du doch mit keiner großen reaktion rechnen. wer werden zum beispiel die personen sein, die den wettkampf bewerten, das wär mal ne gute info. sind das dann die chefs von den veranstaltenden studios und deren angehörige? oder irgend ein sponsor der veranstaltung? wenn du diese jury dann fachverständig entsprechend glaubwürdig präsentieren kannst, hast du schon einige vorurteile abgebaut. dann hab vor allem keine angst vor einer entscheidung, leg also sofort einen termin fest und informier dich, ob ifbb-starter bei dir überhaupt mitmachen dürfen, ohne dass sie gleich gesperrt werden, weil sie "einer verbandsfremden veranstaltung beiwohnen". wenn die verbände deine meisterschaft als private veranstaltung akzeptieren und du einen geeigneten zeitpunkt während der wettkampfsaison wählst, würdest du sicher mal einen großen schritt in richtung eines gelingenden events machen. und wenn du dann zur athletensuche noch rechtzeitig alle studios deines bundeslandes anschreibst und entsprechend lokale werbung für diese veranstaltung machst, dann könntest du für viele mitglieder und athleten, aber ganz besonders auch für dich, ein unvergessliches erlebnis schaffen. gib also noch ned so frühzeitig auf.

60-kg-Experte/in
    sehe ich genauso..... mach dir erstmal einen kopf, wo, wann in etwa und wie der ablauf sein soll??? klasseneinteilungen etc... das interessiert viele, bevor sie sich entscheiden....

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    moin,

also wenn es kein anderer verband ist der die verantaltung macht ist sie ja so to say privat und wer sollte einem eine teilname an einer privaten verantaltung verbieten ?
    denke nicht das das ein problem ist .....

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich war vor einigen Jahren Kampfrichter bei einer "Bodybuilding-"Privat"-Veranstaltung. (Mitte der 90er, ich glaube 94 u. 95)

Da waren u.a. Teilnehmer aus 3 verschiedenen Verbänden am Start
    (DBFV/IFBB, NABBA, NAC). u.a. 2 spätere deutsche Meister, und ein Gesamtsieger vom "Grossen Preis von Hessen" (IFBB).

Da waren damals mehr Zuschauer in der Halle, als der Veranstaltungsort
    (Dorf in der Eifel) Einwohner hat.

75-kg-Experte/in
    Wenn die Siegprämien stimmen, werde sicherlich einige Athleten kommen!

Gruß
    Serkan

hallo

die prämien werden stimmen.... glaub mir....

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    der club sieht nett aus! macht fat joe auch mit? *g*
    erzähl mal ein bißchen mehr hulk!!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich war vor einigen Jahren Kampfrichter bei einer "Bodybuilding-"Privat"-Veranstaltung. (Mitte der 90er, ich glaube 94 u. 95)

Da waren u.a. Teilnehmer aus 3 verschiedenen Verbänden am Start
    (DBFV/IFBB, NABBA, NAC). u.a. 2 spätere deutsche Meister, und ein Gesamtsieger vom "Grossen Preis von Hessen" (IFBB).

Da waren damals mehr Zuschauer in der Halle, als der Veranstaltungsort
    (Dorf in der Eifel) Einwohner hat.
    Meines Wissens nach gibt es den NAC erst seit 1999...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen