Hallo an euch BB-Frauen!

Wie ihr seht, bin ich hier noch recht neu und hoffe das die Frage nicht schon gestellt wurde und ich auch recht schnell zum Punkt komme. lol

Ich bin also 17 Jahre stolze 152cm klein bei einem Gewicht von 53kg. Ich bin Schülerin und trainiere nach der Schule mit Gewichten.

Essen:
- morgens Stulle ohne Butter mit Käse und Apfel/Banane so gut wie jeden Tag
- gegen 17Uhr ´´Mittagbrot´´... mal dies mal das
- abends nichts oder mal Joghurt bzw Thunfisch wegen Eiweiß *öhöm....*

Mein Trainingsplan:
- Aufwärmen 10 Minuten Laufen
- Kurzhantelrudern 6kg
- Bizeps- Curls 6kg
- Frontheben Kurzhanteln 6kg
- Crunches ohne Gewichte
- Kniebeuge ohne Gewichte

Alle Übungen führe ich in 3 Sätzen mit 25 Wiederholungen 3 mal wöchentlich aus.

Die popligen Gewichte weil ich noch in der Anfangsphase bin und mir nicht gleich zu viel zumuten wollte. Kaufe mir jedoch in Kürze eine Kraftstation für Zuhause inclusive Langhantel mit Gewichten.

Nun die Frage... Ich bin im Internet auf allerlei Tips und Tricks gestoßen, wie man effektiv Muskeln aufbauen kann, was ja nun definitiv mein Ziel ist. Darunter auch auf Supplemente wie Whey, Creatine und diverse anabol wirkende Präparate. Wäre es sinnvoll bei meinen Vorraussetzungen auf diese Mittelchen zurückzugreifen? Oder sollte ich Proteine und Aminos als zusätzliche Stoffe erstmal vernachlässigen? *Da ich ja noch relativ jung bin und nicht weis, inwieweit mein Körper darauf reagiert?*

Trainieren ohne Zusatzstoffe in Form von Proteinen/Creas und erstmal Körperfett reduzieren?
ODER
Trainieren mit Proteinen und/oder Anderem*WENN ihr Empfehlungen habt...*?

Danke für eure Zeit und für euren Rat jetzt schonmal.

lg Froggie