HI
erstmal stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Christian 32 jahre alt 181 cm 98kg KF ca 20%
Mein Problem ist das ich Unfall bedingt ca 2 Jahre kein Sport machen konnte .
Nun möchte ich aber wieder einsteigen , Ich habe vor ca 2 Jahre bis zu 5 mal die Woche im Studio habe sehr intensiv Trainiert auch ernährung voll umgestellt.
Kurz vor meinem Unfall hatte ich ca 94 Kg und KF von ca 10 %. Und war sehr Muskolös.
Nach dem Unfall konnte ich wie gesagt ca 2 Jahr nicht Trainieren jetzt bin ich immer noch ziemlich breit aber halt 20 % KF.
Ich habe jetzt seit ca 1 woche mit dem Training angefangen aber komme irgendwie nicht klar , extrem wenig Kraft/ausdauer sehr schnell werden meine Muskeln lahm .
Ernährung habe ich auch komplett wieder umgestellt .
Ich mache jeden tag Morgens ca 45 min Kardio und abends Trainiere ich erstmal jeden Tag eine Muskelgruppe ,mit leichten Gewichten um wieder rein zu kommen.
Einen Tag habe ich mal versucht was so an Kraft noch da ist aber ich war richtig erschrocken wie viel an Kraft weg ist.
Bei uns im Studio bieten sie Milon an ( http://www.extrafit.org/formen/milon-zirkel/ )
Ich wollte einen 3er Split + 2 mal die Woche Milon machen .
Ist das OK ???
Wie würdet ihr wieder einsteigen (3er Split) ???
Wie lange dauert es bis die Kraft wieder einigermassen da ist ??
Kann ich jeden Tag morgens Kardio machen und abends trainieren ???
Eventuell kann mir jemand einen guten Plan oder 3er Split erstellen ???
Ernährung habe ich auch komplett wieder umgestellt .
Ich hoffe jemand kann mir helfen und ein parr Tips geben wie ich es wieder anpacken kann.Ich bin extrem Diszipliniert und sehr willens stark und deshalb will ich nichts falsch machen.
Mfg Christian
Lesezeichen