Guten Abend,

seit ich mit dem Krafttraining angefangen habe, schwitze ich mehr als früher. Soll heißen, vorher habe ich selbst bei größter körperlicher Anstrengung nicht geschwitzt, allerdings wird das seit Beginn des Trainings immer mehr. Mittlerweile ist es so, dass ich nur Fahrrad fahren muss, damit ich schwitze - und ich fahre nicht einmal schnell, als körperliche Anstrengung nehme ich das gar nicht wahr.
Der Schweiß ist dann hauptsächlich am Oberkörper, läuft den Rücken runter und bildet eine regelrechte Schicht auf den Unterarmen; von den Achselhöhlen mal ganz zu schweigen.
Im völligen Ruhezustand ist der Schweiß nur unter den Achseln ein Problem. Allerdings so sehr, dass ich pro Schultag mindestens einmal mein T-Shirt wechseln muss. Und der Gerucht kommt bei den Mengen an Schweiß dann leider auch durch; da helfen nicht einmal diese Anti-Transpirant Deos von Right Guard aus der Werbung. Ich habe auch schon etliche andere Deos durchprobiert.

So, der langen Rede kurzer Sinn: Hat jemand einen Tipp für mich, den Schweiß, oder wenigstens den Schweißgeruch, zu unterdrücken?