-
Gutes Preisleistungsverhältnis?
Wohl relativ neu: Tested Nutrition. Hatte mir auf der Fibu schon Proben mitgenommen. Echt lecker. Nur was das Zeug nirgens zu bekommen.
Hab jetzt endlich mit TheNutritionShop einen Shop in D gefunden der sowohl das Whey als auch den Gainer verkauft. Insbesondere das Whey finde ich interessant. €39.95 für 5lbs sind echt günstig. Oder was meint ihr?
Tested Whey von Tested Nutrition
-
Nix besonderes - halt Whey... Und nun?
Der Verdacht auf plumpen Werbe-Versuch ist da. #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Nix besonderes - halt Whey... Und nun?
Der Verdacht auf plumpen Werbe-Versuch ist da. #popcorn
der verdacht verfestigt sich
-
nur weil es so heißt denkt da einer, daß es was gutes sein muß. es ist einfaches whey ohne isolat. hat einen nedrigen proteingehalt und viel zucker. der preis ist dafür nicht gerechtfertigt. die selbe qualität bekommst du bei ebay unter 32 euro.
-
 Zitat von kaputo
nur weil es so heißt denkt da einer, daß es was gutes sein muß. es ist einfaches whey ohne isolat. hat einen nedrigen proteingehalt und viel zucker. der preis ist dafür nicht gerechtfertigt. die selbe qualität bekommst du bei ebay unter 32 euro.
Es gibt also doch eine Meinung zum produkt. Danke!!!
Mich hatte die Proteinmischung angesprochen, aber wie du richtig bemerkst ist kein Isolat enthalten. Aber allein für die Mischung zahlt man bei anderen Marken deutlich mehr. Und wie gesagt, geschmeckt hat es auf jeden Fall - was man ja nicht von allen anderen Produkten sagen kann
-
 Zitat von alex222
Mich hatte die Proteinmischung angesprochen, aber wie du richtig bemerkst ist kein Isolat enthalten. Aber allein für die Mischung zahlt man bei anderen Marken deutlich mehr. Und wie gesagt, geschmeckt hat es auf jeden Fall - was man ja nicht von allen anderen Produkten sagen kann 
Alles zurück auf Start. Auf den Seiten von Tested Whey (http://www.testednutrition.com/whey.asp) steht, dass Isolat enthalten ist. Also doch ein guter Preis.
-
Discopumper/in
Proteingemisch?
 Zitat von alex222
Da fällt mir was ein:
Ich hab da zwar noch nicht bestellt,da ich zur Zeit gar kein Proteinpulver nehme, was während der Lieferung in Röntgengeräten verstrahlt werden könnte, aber Proteinmixes nach Wahl gibt es doch bei diesem Proteinmixer.
Die Preise scheinen für Anfertigungen nach Maß echt okay zu sein und wenigstens haben die sich gemeinnützig im Sport am Athletenpott beteiligt.
Vielleicht war das ein bei mir voll angekommener Werbegack aber ich würd schon auch ein bisschen schauen, was für Ziele die Firmen haben, denen man seine Kröten anvertraut.
-
 Zitat von alex222
hast wohl viel ahnung? isolat bei 73g protein? alibi junge