-
Createston vs. Kreateston
Hi ich nehme seit einiger Zeit als zufriedener Anwender Createston in der normalen Variante. Da ich noch einige Supps wie Wheyisolat, Booster etc... nehme und das ganz schön monatlich reinhaut überlege ich wie ich mit dem vorhandenen Geld am besten auskomme.
Da Createston mit 90 Euro pro Monat (jemand eine Rabattquelle ?) am höchsten zu Buche schläge frage ich mich ob das Kreateston von Powerstar spürbar schlechter ist ? Um auf die selbe Menge wie bei Peak zu kommen bräuchte zwar fast die doppelte Portion wie empfohlen würde aber monatlich 30 Euro sparen.
Meine Überlegung ist halt : Kreatin , Whey, Kohlenhydrate sind in beiden drin und dazu eine Menge Zusatzstoffe wo ich aber die Wirkungsweise kaum selbst ersehen kann ob es sinnvoll ist.
Hat jemand Erfahrung mit dem Konkurrenzprodukt oder ein anderes ähnlich gutes All in One wie Peak zu einem günstigeren Preis ?
-
das powerstar produkt ist im vergleich zum peak produkt wirklich lächerlich in seiner zusammensetzung.... ganz billige kopie
-
Moderator
 Zitat von Rämy
das powerstar produkt ist im vergleich zum peak produkt wirklich lächerlich in seiner zusammensetzung.... ganz billige kopie 
Kopie hin oder her.
Ich frage mich nur welche stoffe wirklich "nötig" sind.
Der synergistische effekt mit dem evtl. "zuviel" an zusatzstoffen bei createston ist kein wirkliches argument.
Meine persönlche gesamtmeinung behalte ich für mich und versuche das ganze nur neutral zu beurteilen.
@ intensität, livestrong
Probiere es aus damit DU selbst den unterschied merkst.
Wenn du schon geld investierst reicht es aus das "nötigste" zu supplementieren
-
Eisenbeißer/in
der grösste vorteil von ct ist das alles in einem topf ist und der geschmack stimmt.
es beinhaltet eine menge an nützlicher supplements, einige sind etwas niedrig dosiert.
ich konnte keine bessere regeneration mit dem ct feststellen. werde in paar monaten wenn meine vorräte aufgebraucht sind das ctp evtl. testen.
ich habe auf das wesentliche reduziert
35g whey hydrolisat
40g maltodextrin
5g creapure
10g glutamin
(3g leucin)
2g b-ala
1g hca
b-ala kannst streichen und das hydro mit einem iso ersetzen und deinem geldbeutel wird es gut tun
-
@moderator ?
Das Createston gefällt mir auch nur frage ich mich echt ob die Zusatzstoffe den gewünschten Nutzen bringen. Sonst kann ich auch Whey Isolat, Kh, Creatin mischen.
-
 Zitat von jLoop
der grösste vorteil von ct ist das alles in einem topf ist und der geschmack stimmt.
es beinhaltet eine menge an nützlicher supplements, einige sind etwas niedrig dosiert.
ich konnte keine bessere regeneration mit dem ct feststellen. werde in paar monaten wenn meine vorräte aufgebraucht sind das ctp evtl. testen.
ich habe auf das wesentliche reduziert
35g whey hydrolisat
40g maltodextrin
5g creapure
10g glutamin
(3g leucin)
2g b-ala
1g hca
b-ala kannst streichen und das hydro mit einem iso ersetzen und deinem geldbeutel wird es gut tun
Du nimmst Createston und das zusätzlich ? So liest sich dein Beitrag
-
Eisenbeißer/in
nein ich habe ct ~5monate genommen
bin umgestiegen auf genannte mischung, welche sich immer wieder verändert hat bis ich auf mein bestes p/l gekommen bin. ok zugegeben, das hydro muss es nicht sein und ich merk auch keinen unterschied aber es schmeckt besser als die esn isos!, und das geld is mir egal
alle andern zutaten sind "spürbar" im gegensatz zu manchen im ct drin.
trotzdem möchte ich es nicht schlechtreden und werde auch sobald vorrat wech is das ctp probieren. (wahrscheinlich) :P
-
Thread kann geschlossen werden ich bleib bei Createston von Peak. Ist mir das Geld doch wert.
-
spar dir s geld und hol dir dafür lieber n paar kilo steak!!!!!!
-
Moderator
Auf wunsch des TE wird geschlossen!