
-
4er split bitte bewerten
Hallo,
möchte nun mal meinen 4er split posten,da ich jetzt nach 3 monaten "pause" wieder richtig trainieren möchte,habe mir auch schon einen ernährungsplan geschrieben,damit ich jetzt dann wieder richtig durchstarten kann(naja hoffen wir mal dass ich das kann )
Montag:Beine/Waden
Kniebeugen 8wdh
Beinpresse 12wdh
Beinstrecker 15wdh
Wadenstrecker Beinpresse 12 wdh
Wadenstrecker sitzend 12 wdh
Dienstag:Brust/trizeps
Bankdrücken flach LH 8 wdh
Bankdrücken Schräg KH 8 wdh
KH Fliegende flach 12 wdh
dips schaffe ich im moment nicht mehr als 7 stück
trizepsdrücken am kabel mit dem seilgriff überkopf 12 wdh
Crunches Negativbank+zusatzgewicht 10wdh
mittwoch frei
Donnerstag:Rücken/Bizeps
Kurzhantelrudern einarmig 8 wdh
Thantelrudern Obergriff 8 wdh
Latziehen weit 8 wdh
Kreuzheben 6 wdh
Kurzhantelbizepscurls 12wdh
Hammercurls 12 wdh
Freitag:Schulter/Trapezmuskel
Nackendrücken LH 8 wdh
Schulterdrücken LH 8 wdh
Seitheben 12 wdh
Seitheben vorgebeugt 12 wdh
Schulterheben LH 12 wdh
Crunches Negativbank+zusatzgewicht 10wdh
jede übung a 3 sätze und bei den ersten übungen(nackendrücken,rudern,bankdrücken,kniebeuge n) immer ein aufwärmsätz.habe jetzt schon die ersten 3 trainingseinheiten durchgeführt,klar ich muss erst das gewicht finden mit dem ich diese wdhs erreiche,aber es geht dabei eher um den wiederholungbereich,da ist es egal ob es 7 oder 9 wdhs sind.
nun ja wollte mal wissen,was ihr davon haltet?mir ist klar dass das ne menge übungen sind,andererseits trainiere ich ja jeden muskel nur einmal die woche,also sollte doch genug zeit zur erholung da sein,oder?
Kurz noch,da das ja anscheinend auch einfluss auf die regeneration nimmt,nehme täglich 2 wheyshakes mit hohem aminosäuregehalt zu mir(bodyattack,wurde mir zumindest gesagt das der aminosäureanteil da sehr hoch sei ) nehme 5g glutamin und 5 g kreatin nach dem training zu mir und 60g glukose mit 30g whey.
lg hoffe ihr könnt mir helfen,sorry schon mal im vorraus für die vielen fehler
-
was ich jetzt vergessen habe,es geht natürlich darum masse aufzubauen und größer und breiter zu werden
-
Men`s Health Abonnent
Wie groß, wie schwer, wie lange am Eisen,...?!
-
188 groß,war vor 3 monaten 83kg leicht und jetzt 81kg 17 jahre seit ca einem jahr am eisen
-
Men`s Health Abonnent
Hab ich fast geahnt.. dann ist dein 4er nämlich viel zu überladen, mit nem 2er, maximal 3er wärst du m.M.n. besser bedient!
-
ist mir schon irgendwie klar,blöde ist halt die 3er sagen mir alle nicht zu,weil ich die aufteilung fast immer doof finde und beim 2er sowiso,da mir da einfach nicht genügend übungsvielfalt drin ist zb kein seitheben,schulterheben,trizepsdrücken am kabel.sind so meine lieblingsübungen die ich gerne mache und auch was bringen.
welcher 3er würde meinem 4er denn am ehesten nahekommen?
danke
Ähnliche Themen
-
Von DigitalTourist im Forum Klassisches Training
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:35
-
Von chrisio im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 17.08.2007, 14:26
-
Von loch-ness im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:00
-
Von HYBZON im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:04
-
Von philipp10000 im Forum Klassisches Training
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen