-
75-kg-Experte/in
durchgehend creatin konsum
Wie lange kann ich creatin eigentlich nehmen? Mir wurde gesagt, dass ich es so lange nehmen kann wie ich lust hätte. Bis jetzt habe ich es immer kurenweise gemacht. Habe 6 wochen lang 10 g eingenommen. Jetzt seit 2 wochen nehme ich im training 5g täglich. Will es auch für paar monate so weiter machen. Ich muss sagen kraft ubd gewicht ist schön hochgegangen. Was sagt ihr zu meinem creatin plan?
-
Eisenbeißer/in
Nehmen und glücklich werden ... kannste nehmen solange du willst, bzw der geldbeutel es zulässt
-
Moderator
 Zitat von Playa111
Wie lange kann ich creatin eigentlich nehmen? Mir wurde gesagt, dass ich es so lange nehmen kann wie ich lust hätte. Bis jetzt habe ich es immer kurenweise gemacht. Habe 6 wochen lang 10 g eingenommen. Jetzt seit 2 wochen nehme ich im training 5g täglich. Will es auch für paar monate so weiter machen. Ich muss sagen kraft ubd gewicht ist schön hochgegangen. Was sagt ihr zu meinem creatin plan? 
Im creatinsammelthread welchen du oben angesiedelt findest stehe alle möglichkeiten der einnahme drin.
Sei es kur oder durchgängig.
Schön das du erfolge verzeichnen kannst und das nächste mal bitte dort lesen oder suchfunktion nutzen.
Viel erfolg weiterhin......
Closed!!