-
Weight gainer...
moin moin,
ich wollte ma fragen wie ich weight gainer und protein shakes am besten einnehme, bzw ab wann sollte man sich soetwas überhaupt zulegen und einhemen ? (muss man dafür n bestimmtes gewicht haben ? weil sonst zu ''fett'' wird oder fett ansetzt?) speziell den weight gainer meine ich jetzt.
lg
-
hallo
weight gainer ist für leute die zu faul sind zu essen oder keine zeit haben aber auch für jene die schon so schwer sind und sonst nicht auf ihr kcal kommen. musst aber aufpassen das sind meistens ziemliche zuckerbomben.
rad
-
ich dachte da so , den weight gainer als zusatz zu kaufen , essen habe ich nun auf viel kohlenhydrate und eiweiß umgestellt, und dachte mir halt n weight gainer zu kaufen um den sozusagen als ergänzung zur nahrung zu nhemen jetzt nun nicht 3-4mal was davon zu nehmen aba einmal am tag n shakle damit nachm trainign oder so.... oder wäre das schon wieder falsch ?
-
Weight Gainer; Gar nicht!!! Außer du willst du fett werden. Wie viele Extra-Kalorien willst du denn mit dem WG abdecken? Wie viel Kal. hast du durch normale Nahrung? Wie viel wiegst du?
Protein Pulver; Meiner Erfahrung nach unnötig, wenn es jedoch unbedingt sein muss; nach'm Training, oder vorm Schlafen.
-
naja hab kein ernärhungplan, drum weiss ich nich genau wie viele kalorien ich zu nehme, ich esse halt nach eigenem ermessen ^^'' morgens,mittags abends , und zwichen durch noch bissl ,
und dachte da halt um die masse bissl anzukorbeln , n weight gainer für ab und zu mal... jetzt nicht 3-4mal am tag halt....
und den protein shake für morgens mittags und abends nachm training ...
wiegen tu ich 86kg kfa 19,5% ... und deswegen frag ich ja ob es sich lohnen würde n weight gainer zukaufen ^^
-
 Zitat von sirhC
naja hab kein ernärhungplan, drum weiss ich nich genau wie viele kalorien ich zu nehme, ich esse halt nach eigenem ermessen ^^'' morgens,mittags abends , und zwichen durch noch bissl ,
und dachte da halt um die masse bissl anzukorbeln , n weight gainer für ab und zu mal... jetzt nicht 3-4mal am tag halt....
und den protein shake für morgens mittags und abends nachm training ...
wiegen tu ich 86kg kfa 19,5% ... und deswegen frag ich ja ob es sich lohnen würde n weight gainer zukaufen ^^
Bei knapp 20%kfa lohnt sich definitiv kein weight gainer ... da hilft nur nen gut durchdachter ernährungsplan.
-
ja gut , sowas wollte ich wissen ohne das mir derkopf abgerissen wird
aber beim protein shake kann ich bleiben oder ?
-
 Zitat von sirhC
ja gut , sowas wollte ich wissen ohne das mir derkopf abgerissen wird
aber beim protein shake kann ich bleiben oder ?
ja der ist ok.
den rest bitte über feste nahrung.
-
alles kla 
dann bedank ich mich!