Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Wenn das nicht die 7 wird zweifel ich echt an der Zähne

  2. #72
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Und das mit der Nummer 10 versteh ich auch nicht Sieht geil aus.. aber stellt euch vor ihr lauft auf der Fibo damit rum.. wir sind doch kein reines Frauenbord!?!?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von saufkuh
    Wenn das nicht die 7 wird zweifel ich echt an der Zähne
    so gesehen schon find ich auch am besten... aber irgendwie passt meiner meinung nach die 6 besser speziell zur zähne... hat noch was klassisches


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Und das mit der Nummer 10 versteh ich auch nicht Sieht geil aus.. aber stellt euch vor ihr lauft auf der Fibo damit rum.. wir sind doch kein reines Frauenbord!?!?
    entscheidungen erfolgen schw.anzgesteuert...
    nee halt, das nennt man mus.chiorientiert

  4. #74
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    so wie ich das grade sehe, haben sich auch nur 4 mods an der umfrage beteiligt

    schnulle85 folgt ja denke ich noch

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    55
    Das Motiv mit den dreien ist sehr schön an sich, aber der bereits genannten Kritik dass es eher an einen Turn verein erinnert schließe ich mich an, denn das tut es nunmal. BBing ist ein Einzelkämpfersport, und Wettkämpfe bestehen aus posings und nicht Gruppenturnerei. Optisch nix zu sagen..... aber auf ewig als zähne logo..... ehrlich leute ich weiß nicht..... ist das nicht alle ein bisschen übereilt..... sollte man das nicht lieber etwas mehr planen und vielleicht bilder von den hier vertretenen athleten machen.....oder irgendwas in der richtung verarbeiten..... das müsste doch möglich sein.....

    sorry aber das ist alles ne schnellschussaktion.... hier gehts um das Wappen der Zähne, ein Wappen, das ist ein universales Wiedererkennungsdingsbums...... das überall erscheinen wird und soll.....auf immer und ewig!

    Und dafür, ganz ehrlich... scheint mir keins geeignet.

    Auch wenn die 7 optisch am meisten hermacht, dass sind viel zu viele linien, viel zu komplizierte formen, da stehst du dann 30 meter von dem t shirt träger weg und dann ist der wiedererkennungswert dahin! Da siehst du dann nur noch nen Linienmansch!

    Man sollte doch schon einen einzelnen athleten, in einer einprägsamen Pose, mit klaren linien umrissen, nehmen und ihn mit etwas einprägsamemm herum gestalten. Ich denk das sollte das ziel sein. MMN ist das da alles ganz ok. aber als zähne wappen....... nee....

    Versteht ich will blos nicht dass dann Leute mit den Shirts rumrennen und ausgelacht werden weil es einfach beshizzen aussieht,

    Wollte ich nur mal gesagt haben.

  6. #76
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    235
    Imho gehts hier in erster Linie um ein etwas individuelleres T-Shirt ohne zuviel Aufwand und keine Corporate Identity für BBszene.

  7. #77
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von rekcehcred
    Das Motiv mit den dreien ist sehr schön an sich, aber der bereits genannten Kritik dass es eher an einen Turn verein erinnert schließe ich mich an, denn das tut es nunmal. BBing ist ein Einzelkämpfersport, und Wettkämpfe bestehen aus posings und nicht Gruppenturnerei. Optisch nix zu sagen..... aber auf ewig als zähne logo..... ehrlich leute ich weiß nicht..... ist das nicht alle ein bisschen übereilt..... sollte man das nicht lieber etwas mehr planen und vielleicht bilder von den hier vertretenen athleten machen.....oder irgendwas in der richtung verarbeiten..... das müsste doch möglich sein.....

    sorry aber das ist alles ne schnellschussaktion.... hier gehts um das Wappen der Zähne, ein Wappen, das ist ein universales Wiedererkennungsdingsbums...... das überall erscheinen wird und soll.....auf immer und ewig!

    Und dafür, ganz ehrlich... scheint mir keins geeignet.

    Auch wenn die 7 optisch am meisten hermacht, dass sind viel zu viele linien, viel zu komplizierte formen, da stehst du dann 30 meter von dem t shirt träger weg und dann ist der wiedererkennungswert dahin! Da siehst du dann nur noch nen Linienmansch!

    Man sollte doch schon einen einzelnen athleten, in einer einprägsamen Pose, mit klaren linien umrissen, nehmen und ihn mit etwas einprägsamemm herum gestalten. Ich denk das sollte das ziel sein. MMN ist das da alles ganz ok. aber als zähne wappen....... nee....

    Versteht ich will blos nicht dass dann Leute mit den Shirts rumrennen und ausgelacht werden weil es einfach beshizzen aussieht,

    Wollte ich nur mal gesagt haben.
    Danke für deine Meinung! Teile sie sogar in vielen Sachen!

    Aber nicht vergessen! Das ist jetzt KEIN offizielles Wappen für die BBszene!
    Ich bin bereit das sieger Wappen drucken zu lassen.
    mehr nicht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    20
    Schwierige Sache,aber 5 gefällt mir am besten

  9. #79
    Neuer Benutzer Avatar von Curufinwe
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    18
    Lucky Number slevin

    die 7

  10. #80
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    ganz klar nummer 5 :P
    bisher auch platz 1^^

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miss FIBO POWER Beauty "Voting" Die Abstimmung des Jahres!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 06:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele