-
-
 Zitat von nazarfakker
hallo leute
wollt mal fragen ob ihr wisst ob dynamite tyrosin Kapseln legal sind und wenn ja kann man mit denen abnehmen?
hab gehört wenn man die kapseln zu sich nimmt braucht der Körper (fast) keine Nahrung mehr zu sich zu nehmen weil die Kapseln angeblich satt machen. ???
wenn ihr Erfahrungen mit dem habt bitte melden, denn ich hab vor mir das zu besorgen (falls es legal ist)
mfg nazarfakker 
An Gelbe Schlümpfe glaubst du aber schon oder??
Der Sinn des Abnehmens ist es nicht,nix mehr zu essen sondern ein Kcal Defizit zu fahren und sein Körper dabei zu beobachten wie er drauf reagiert.Kommt er damit gut klar kann man die Kcal immer wieder ein stück runterfahren bis man das gewünschte ergebniss hat.
Es wird keine Pillen oder Kapseln geben die legal sind die dir beim Abnehmen gross unter die Arme greifen.Ab einem gewissen Kfa Anteil kann man natürlich mit Yohimbe oder Ephe arbeiten,aber das ist ein anderes thema .
Das was du hier vorstellst ist genauso sinnfrei wie L Carnitin..
-
1. ja glaub ich
2. also stimmt es nicht dass die kapseln sättigen?
-
Sportstudent/in
Das ist L-Tyrosin, schau mal hier: http://www.l-tyrosin.info/ dann solltest du verstehen warum es besonders in einer Diät ein ganz gutes Mono Supp ist.
Ich persönlich nutze es aber als Booster vor Max Versuchen im KDK.
-
Sportstudent/in
Hab von Tyrosin noch nie was gemerkt, außer juckende Ellenbogen
-
Sportstudent/in
 Zitat von saufkuh
Hab von Tyrosin noch nie was gemerkt, außer juckende Ellenbogen 
Hast du es als Monosupp auf relativ nüchternen Magen genommen? Und wieviel Gramm hast du genommen?
Gruß
-
Was war die Frage?
 Zitat von nazarfakker
2. also stimmt es nicht dass die kapseln sättigen?
Doch tun sie, aber erstens wirst du dir die erforderliche Menge nicht leisten können/wollen und zum satt werden tut es auch normales Essen.
Bei deinem 'Wissensstand' wäre ein erster Schritt sich in die Grundlagen der Ernährung einzulesen und nicht nach vermeindlichen Wunderpillen zu suchen.
-
-
tyrosin
hey..also um dir ne konkrete antwort zu geben ...sag ich dir,ich nehme tyro.schon seit langer zeit.undes ist nicht die wunderpille aber die vorteile sind diese.legal-weniger hunger-wacheit in verbindung mit coffein-guter booster.nachteile (bei mir)etwas tiefere stimme(schilddrüse)leichte nervosität.zittern.....das tritt aber nur auf wenn ich mal etwas zu viele genommen hab ....gruss ich hoffe ich hab dir etwas geholfen....