Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn

6 Tage noch...H.I.L.F.E.!!!

Hi erstmal ich bin jetzt 6 Tage vor dem Fotoshooting und habe nun vor wie folgt vorzugehen:
    Ich habe die letzte Woche sehr sehr viel gesalzen und gewürzt - trinkmenge lag täglich bei mind. 8-9l oder mehr!

Fr 10l Flüssigkeit Salz + Essen: Hähnchenbrustfilet, Tuna, Eiklar, Brokkoli, Blumenkohl (<20g KH, seit 2 Wochen AD!!)

Sa 10l Flüssigkeit ; Salz (+ oder - ???) Essen: 1,2kg Hähnchenbrustfilet

So 10l Flüssigkeit ; Salz - Essen: 1,2kg Hähnchenbrustfilet
    ---> Depletion Workout um Glykogenspeicher komplett zu entleeren!Nur 2 Tage da durch die AD die Speicher sowieso schon so gut wie leer sind!!

Hier kommt der kritische Teil und zwar weiß ich nicht ob 2 Tage laden vor dem Shoot zuviel sind und wieviel KH ich zu mir nehmen soll.
    Gewicht: 79kg ; Kfa: 6% ; natural; ab diesem Zeitpunkt KEIN TRAINING MEHR!

Ich habe es mir so gedacht: (konstruktive) Kritik ist gerne erwünscht!

Mo 3l Flüssigkeit ; Salz - ab 12.00 Uhr "vorsichtig" Laden mit ca. 50g KH alle 2h, (Protein? , Fett gar keins!) Zu jeder MAhlzeit eine halbe Kalinor Brausetabl.
    und schluckweise etwas Wasser zu den KH (max. 250g KH?) -->zu viel oder zu wenig?

Di 1l Flüssigkeit ; Salz - 7.00 - 9.30Uhr jeweils alle 30min eine halbe Kalinor (wurde von einem Trainer empfohlen, keine ahnung ob das so ok ist), weißen Reis jede 1 - 1,5h(?) mit etwas Wasser

Fotoshoot am Mi um 11.30Uhr morgens Reiswaffeln mit etwas Marmelade oder Honig(nach Gefühl und vor allem achten auf Blähbauch),max 0,5l Flüssigkeit vor dem Warmup Tee mit einem Schuss Rum für die Adern Wann genau soll ich die Carbs vor dem Shoot essen wenn es um 11.30 anfängt?

Naja das wäre in ungefähr mein Plan für die nächsten Tage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG an alle die im Moment dasselbe durchmachen wie ich

Sportbild Leser/in Avatar von Kalleblomquist
    Zitat Zitat von IqThEbRaIn
    Hi erstmal ich bin jetzt 6 Tage vor dem Fotoshooting und habe nun vor wie folgt vorzugehen:
    Ich habe die letzte Woche sehr sehr viel gesalzen und gewürzt - trinkmenge lag täglich bei mind. 8-9l oder mehr!

Fr 10l Flüssigkeit Salz + Essen: Hähnchenbrustfilet, Tuna, Eiklar, Brokkoli, Blumenkohl (<20g KH, seit 2 Wochen AD!!)

Sa 10l Flüssigkeit ; Salz (+ oder - ???) Essen: 1,2kg Hähnchenbrustfilet

So 10l Flüssigkeit ; Salz - Essen: 1,2kg Hähnchenbrustfilet
    ---> Depletion Workout um Glykogenspeicher komplett zu entleeren!Nur 2 Tage da durch die AD die Speicher sowieso schon so gut wie leer sind!!

Hier kommt der kritische Teil und zwar weiß ich nicht ob 2 Tage laden vor dem Shoot zuviel sind und wieviel KH ich zu mir nehmen soll.
    Gewicht: 79kg ; Kfa: 6% ; natural; ab diesem Zeitpunkt KEIN TRAINING MEHR!

Ich habe es mir so gedacht: (konstruktive) Kritik ist gerne erwünscht!

Mo 3l Flüssigkeit ; Salz - ab 12.00 Uhr "vorsichtig" Laden mit ca. 50g KH alle 2h, (Protein? , Fett gar keins!) Zu jeder MAhlzeit eine halbe Kalinor Brausetabl.
    und schluckweise etwas Wasser zu den KH (max. 250g KH?) -->zu viel oder zu wenig?

Lass das Salz weg und nimm nicht soviel Kalium. Protein brauchst du jetzt auch nicht mehr soviel.

Di 1l Flüssigkeit ; Salz - 7.00 - 9.30Uhr jeweils alle 30min eine halbe Kalinor (wurde von einem Trainer empfohlen, keine ahnung ob das so ok ist), weißen Reis jede 1 - 1,5h(?) mit etwas Wasser

Ich finde zuviel Kalium auch hier kein Salz.

Fotoshoot am Mi um 11.30Uhr morgens Reiswaffeln mit etwas Marmelade oder Honig(nach Gefühl und vor allem achten auf Blähbauch),max 0,5l Flüssigkeit vor dem Warmup Tee mit einem Schuss Rum für die Adern Wann genau soll ich die Carbs vor dem Shoot essen wenn es um 11.30 anfängt?

Morgens schon anfangen mit den Reiswaffeln nix trinken dabei.

Naja das wäre in ungefähr mein Plan für die nächsten Tage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG an alle die im Moment dasselbe durchmachen wie ich
    Im Großen und ganzen alles super individuell, schau in den Spiegel und entscheide dann selbst wann und wieviele Carbs du brauchst.
    Per ferndiagnose geht da garnichts.

gruß
    Kalle

Das Minus Zeichen hinter dem Salz bedeutet dass ich an dem Tag das Salz raus lasse aber danke trotzdem....Kalium werd ich dann halbieren und insgesamt nur 2, also zu den ersten 4 KH Mahlzeiten, nehmen. OK?????
    Kann ich eigentlich auch noch was außer reines ungewürztes Hähnchenfleisch essen am Sa und So? Es hängt mir jetzt schon zum Hals raus und kann es mittlerweile nur noch mit einem Schluck coke light runterspülen... vllt Salat oder Gemüse ohne Soße selbstverständlich einfach nur für den Geschmack. und Fett in den 2 Tagen???
    Danke

Neuer Benutzer Avatar von DaveDaHoff
    so eine Vorgehen für ein Fotoshooting finde ich ziemlich übertrieben

ob du da jetzt bischen mehr salz oder weniger isst bzw. an dein Hähnchen soße machst oder nicht macht da kaum ein unterschied...

Wenn du eine angemessene Form hast und bei ienem guten Fotograph bist, setzt der das schon gut genug in szene....

So...in 2 Stunden ist es soweit!Drückt mir die Daumen. Ich hab mir ein paar Reiswaffeln, 2g Salz, Arginin Kapseln und eine Tee mit Rum eingepackt den ich ne halbe Stunde vorher zu mir nehme
    Form sieht gut aus, bin gespannt wie es nach dem Pump up aussieht...
    Wish me the best.
    Greetz

BB-Schwergewicht
    na dann lass gleich mal die bilder sehen, wenn du es überstanden hast .

ich persönlich finde es am besten, wenn man 3 tage vor dem besagten termin mit laden anfängt. so hat man auch genug zeit um zu sehen, wie die kh wirken.. wenns zu viel wird, kann man immernoh rechtzeitig reduzieren.
    die beine brauchen schon eine bestimmte zeit bis sie voll sind..

Fotos sind im Kasten und stehen in 1,5 Wochen zur Verfügung. Sind echt gut gelungen naja ihr könnt ja selbst urteilen wenn ich mal ein paar online stelle. Ich muss sagen dass die Form wirklich super war, aber noch einen Ticken besser hätte sein können.
    Wo die Fehler liegen weiß ich bereits und habe somit einen wichtigen Schritt bezüglich WK Vorbereitung machen können. Sehe nach meiner gestrigen Fressorgie z.T. besser wie gestern bei dem Shoot aus

Nur mal ein kleiner Überblick:
    2 Stück Fantakuchen, 1 Frischkäsebagel, Kirschtache, Mc Flurry, Thunfisch Pizza, Eis, einiges an belegten Brötchen, 1 Longchicken, 1 Crispy Chicken und zu guter letzt der Whopper

Hatte viel zu viel ****** mir mit dem Laden alles zu versauen und hab statt dessen aus Vorsicht zu wenig geladen (1. Tag 400g KH - 2.Tag 300g KH) und sah zwar dementsprechend drahtig aber weniger prall aus.

Außerdem hab ich das Salz zu früh gestrichen (4 Tage vor der Ladephase, 2 wären optimal gewesen) und somit hat die ganze Natrium/Kalium geschichte auch nicht so hingehauen wie sie hätte hinhauen können.
    Aber wie sagt man so schön: aus Fehlern lernt man und diese "Grenzerfahrung" war es allemal Wert.

Heute geh ich wieder zu meiner "normalen" Ernährung über und fang an die KH nur morgens, vor und nach dem Training zu konsumieren. Freu mich schon auf Quark und Haferflocken, ohne Mist ich hätte niemals gedacht dass ich diese Nahrungsmittel jemals so vermissen werde
    Training wird heute wieder gestartet...mit Kalorienzählen ist es aber erstmal vorbei, jetzt wird nach "Gefühl" sauber gegessen, immerhin steht der Winter vor der Tür und 3 Monate low carb/no carb sind mehr als genug gewesen.

Schönen Tag euch