Hallo Leute.
Nachdem ich mich in diesem Forum stramm eingelesen habe, dachte ich mir ich stell mich mal vor.
Name: Andre
Grösse: 1,92m
Gewicht: 130kg!!! (bis vor 2 Wochen)
KFA: nocht nicht gemessen, aber viel zu viel![]()
Ich hab vor 10 Jahren schon regelmässig im Studio trainiert für ca. 2 jahre. Daher ist nicht alles für mich neu, trotzdem sind bestimmt viele Fragen offen![]()
Was hat mich motiviert wieder zu trainieren?
Bis vor 1,5 Jahren hatte ich einen schweren Job auf dem Bau. Nach einem schweren Arbeitsunfall wurde ich Arbeitsunfähig (kein körperlicher Schaden) und konnte meinen Job nicht mehr ausführen. Hab also 1,5 Jahre Zuhause gesessen und mir 20kg angefressen.
Nun zum positiven: kurz gefasst: Psychotherapie gemacht, keine Depressionen mehr und eine Umschulung/Weiterbildung bewilligt bekommen.
Da ich für die Weiterbildung für 2 Jahre in eine andere Stadt muss hab ich mir gedacht, jetzt machst du wieder was. Hab also vor 2 Wochen die Weiterbildung angefangen und hab mich gleich im Studio dort angemeldet![]()
Hab direkt die ketogene Diät angefangen und werde jetzt nach dem WKM-Plan trainieren. Nach den 2 Wochen sind schon 6kg weniger auf der Waage und ich fühl mich richtig gut.
Mein Ziel für die nächsten 2 Jahre sind erstmal:
Runter auf 110kg und wieder Fitness und Muskelmassen aufbauen.
Ich hoffe ich hab mir da nicht zu viel vorgenommen![]()
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin hochmotiviert und hoffe meine Ziele auch mit eurer Hilfe zu erreichen.
Schöne Grüsse aus dem Norden und macht weiter so
Lesezeichen