-
2er Split Traningsplan
Hi,
Bin grad auf der suche nach einem neuen Traningsplan jetzt hab ich mich mal umgeschaut und bei Beispielplänen (Beispiel-Trainingspläne (Fortgeschrittene), die 2er Splitpläne gesehn. Bei diesen sind aber keine arme mit drin... klar werden die beim Bankdrücken und soweiter mit traniert aber das reicht doch normal nicht aus oder?
Gruß
-
 Zitat von >Danny<
...aber das reicht doch normal nicht aus oder?
bei dir schon.
-
depp ich traniere schon 2 Jahre
gib mir lieber ne gescheite antwort...
-
 Zitat von >Danny<
depp ich traniere schon 2 Jahre
gib mir lieber ne gescheite antwort...
wenn du schon 2 jahre trainierst, solltest du deinen körper inzwischen so gut kennen, dass du dir solche geistreichen fragen selbst beantworten kannst.
-
ich habe bis jetzt immer die Pläne von einem Tranier machen lassen und wollte jetzt slebst einen mache. Weis schon ungefähr wie ich es machen würde... nehme dann halt einfach einen meiner Pläne un ersetzt die ganzen Übungen druch welche von denen ich selber denke das sie mir am meisten bringen.
-
 Zitat von >Danny<
ich habe bis jetzt immer die Pläne von einem Tranier machen lassen und wollte jetzt slebst einen mache. Weis schon ungefähr wie ich es machen würde... nehme dann halt einfach einen meiner Pläne un ersetzt die ganzen Übungen druch welche von denen ich selber denke das sie mir am meisten bringen.
bingo.