-
Wie soll ich vorgehen?
Hallo!
Super forum.
Meine frage. Ich trainiere seit über 3 jahren. Aber die letzten 2 Monate hab ich nicht mehr trainiert. Hab natürlich 6 kilo zugenommen . Mein körperfettanteil beträgt stolze 23%. ja ich weis sehr viel. Nun meine fragen. Ich will jetzt wieder richtig anfangen. Also Muskelaufbau und das fett soll weg. wie mache ich das jetzt am besten? Natürlich Muskelaufbau mach ich mir keine sorgen des klapt. Aber wie sieht es mit dem fett aus? Ich trage jeden Tag 1 Stunde morgens vor der Arbeit Zeitung aus. mal zu fuss mal mit Inliner. Langt das um fett zu verbrennen( komm da richtig ins schwitzen). Weil ich ja beim Muskelaufbau viel essen muss z.b eiweiß. Dann noch was Hab vor 1,5jahren mal ne thais(dianabol) kur gemacht und war mit dem aufbau voll zu frieden. Werd auf alle fälle noch 1 machen, nur soll ich jetzt direkt eine machen und trainieren oder soll ich mein Körperfettanteil erst senken? Geht der Körperfettanteil überhaupt runter bei einer Kur.(mich stört nur mein Bauch). Ich hoff ihr wisst was ich meine. Danke für ein paar antworten auf meine fragen. danke
-
Sportstudent/in
1) Trainier erstmal ne Weile gescheit, bevor du wieder ans Stoffen denkst -.-
2) thais/dianabol als orales anabolikum kann wohl kaum soooviel ausrichten...
-
-
Keine Arme - Keine Kekse
Du ballerst dir ne Kur ohne zu wissen was sie bewirken kann? ^^
Man sollte dich für den Darwin-Award nominieren.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Doppelbock
Du ballerst dir ne Kur ohne zu wissen was sie bewirken kann? ^^
Man sollte dich für den Darwin-Award nominieren. 
Learning by Doing!
-
Sportstudent/in
du trainierst 3 Jahre lang, hast aber keine Ahnung von Ernährung?
du knallst dir Thais rein hast aber keine Ahnung von deren Wirkung/Nebenwirkung bzw. Nutzen/Schaden?
du trainierst 3 Jahre lang, hast aber das Gefühl du verbrenns beim Zeitungsaustragen mehr Kalorien als beim Krafttraining, weil du so schön schwitzt?
---> Einlesen im Anfängerbereich und Ernährungsforum, da wird geholfen!
-
Moderator
 Zitat von tischkante88
Hallo!
Super forum.
Meine frage. Ich trainiere seit über 3 jahren. Aber die letzten 2 Monate hab ich nicht mehr trainiert. Hab natürlich 6 kilo zugenommen  . Mein körperfettanteil beträgt  stolze 23%. ja ich weis sehr viel. Nun meine fragen. Ich will jetzt wieder richtig anfangen. Also Muskelaufbau und das fett soll weg. wie mache ich das jetzt am besten? Natürlich Muskelaufbau mach ich mir keine sorgen des klapt. Aber wie sieht es mit dem fett aus? Ich trage jeden Tag 1 Stunde morgens vor der Arbeit Zeitung aus. mal zu fuss mal mit Inliner. Langt das um fett zu verbrennen( komm da richtig ins schwitzen). Weil ich ja beim Muskelaufbau viel essen muss z.b eiweiß. Dann noch was Hab vor 1,5jahren mal ne thais(dianabol) kur gemacht und war mit dem aufbau voll zu frieden. Werd auf alle fälle noch 1 machen, nur soll ich jetzt direkt eine machen und trainieren oder soll ich mein Körperfettanteil erst senken? Geht der Körperfettanteil überhaupt runter bei einer Kur.(mich stört nur mein Bauch). Ich hoff ihr wisst was ich meine. Danke für ein paar antworten auf meine fragen. danke
Luckyslevin hat in seinem letzten satz das geschrieben was du befolgen solltest.
Bei dir fehlt jede grundlage des bbwissens.
Wenn du detailfragen nach lesen der stickys hast, schreibe mich bitte an und ich öffne den thread gerne wieder.
Solange mache ich hier dicht!