-
mein ep heute
Frühstück: 09:00uhr 500gram mmagerquark mit multivitaminensft
10uhr: 5 Reifwaffeln mit nutella
Mittag 13uhr: 300Gramm Putenfleisch in olivenöl gebraten, belegt mit schmelzkäse, darüber noch 250grmm hirtenkäse und obendrauf Tomaten.
Arbeiten um 14uhr.
1pause. 17uhr: 2 Körnenbrötchen belegt mit 150gramm Hänchenbrust und pro brötchen 2scheiben schmelzkäse
2Pause: 20uhr 2brötchen Körner, Mit je 3scheiben Kochschinken und je 2 scheiben schmelzkäse und 1bannane
Feierabend 22:30
Zuhause abendbrot: gegen 23uhr: 1packung Mozeralle Mit 250ml Milch...
Daszu kommen noch 5-6 Liter stillles Wasser ! --> Zwischendurch reiswaffeln hin und wieder..
was meint ihr, dazu muss ich noch sagen ich bin in einer Trainingspause 1woche lang, und nehme jeden morgen noch 5gramm cretinmonohydraht mit trubensaft, AM montag gehts training weiter
-
transportmatrix ist unnötig.
ohne nährwerte schwer was zu sagen, aber ich denke gemüse fehlt komplett und fette hast auch nicht sonderlich viel drin, außer nutella und mozzarella und schmelzkäse und das ist fast nur gs fs
-
75-kg-Experte/in
Traubensaft ist überflüssig ( macht Dicht nur fett )
-
1. Du könntest auf jeden Fall den Schmelzkäse weglassen, wenn du schon Hüttenkäse in der Portion hast... Generell kannst du da einiges an EW-Quellen raustreichen und dadurch Kalorien einsparen - macht dich nur unnötig Fett und bringt dir kein Mehr an Muskelwachstum... wenn du 150 g Pute hast in einer Mahlzeit, brauchst du keinen Schmelzkäse etc.. Dafür fehlt mir persönlich in der 10.00 Uhr Mahlzeit genug EW...
2. Genau. Traubensaft ist eine Katastrophe. Der hat doppelt so viel Kalorien wie Cola und bringt dir keine wichtigen Nährstoffe... mehr braucht man wohl nicht sagen...
3. Aber letztlich wäre dein Ziel (Masseaufbau, Fettabbau, langsamer Muskelauf bei gleich bleibendem Körperfettanteil etc. interessant...?) und dann am besten noch gleich Nährwertangaben sowie dein Kalorienverbrauch...