-
Diggiwear 4 heavy people
Hallo!
Mein Anliegen - ganz einfach. Ich bin dabei mir eine Selbstständigkeit aufzubauen und versuche erst einmal die liebe Gemeinde anzusprechen.
Anzubieten habe ich GYMWEAR ...also Tshirts, Pullis, Hoodies und co. Bin zwar noch in der Entwickungsphase doch Qualität ist schon vorhanden!
Natürlich habe ich auch andere Sachen im Programm wie z.B. Shirtz für Junggesellenabschiede, Runde Geburtstage und Co...
Schaut doch selbst ..und bitte auch Kritik... www.diggiwear.de
Zum Verkauf habe ich momentan Ebay (Shop folgt) :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
...Danke für den Support im voraus!
Grüße...Der Diggler
-
Sportbild Leser/in
hi den spruch
*don't worry be havy' hab ich gestern auf einen laster gelesen . is der von dir oder hast dus von denen????
-
...hallo !
Ne,...den Laster kenn ich nicht.... hatte gestern die Musik im Kopf beim GYM
-
hast Du die Wandbilder gemalt ? ...............finde ich gut ! Hast Du davon noch mehr Bilder bzw Referenzen?
-
...Danke für so ein positives Feedback... habe auch weitere Referenzen ... muss aber auch mal schauen wo ich die in meinem "momentan" durcheinander-Büro finde!
-
...mal was für die Frauen
-
Find ich gut, so T-Shirts mir Sprüchen ist ja ne richtige Marktlücke
-
DANKE für den Support !
Auch andere Möglichkeiten unter www.diggiwear.de
Auch individuelle Shirts - und Pullis ... einfach per Kontaktformular fragen oder diggiwear@gmx.de
Eure Wünsche auf EUER SHIRT/PULLI/TASCHE/HOSE und Co.!
-
...hab da mal was vorbereitet... NICHT wie immer der GEORGE, die GINA oder die LUCY... sondern : SCHORSCH, TINA UND DEINE MUDDER : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110622939209
-
Men`s Health Abonnent
Finds gut was du machst, wünsch dir viel Glück dabei, auch wenn für mich leider nix dabei ist !