-
Frage um rat
Hallo ich wollte mich mal vorstellen und mein Problem erklären also bei einer körpergrösse 1,90 wiege ich mal nur 70kg und nehme mindestens 3000kcal pro tag zu mir will jetzt wieder mit trainiern anfagen habe vor 2 jahren 1 gutes jahr trainiert gehabt wollte aber ein intensiveres training und muskelzuwachs aufbauen.
habe das letze mal folgen produkte genommen, EFX Kre-Alkalyn Pro und BSN True Mass. es war schon nicht schlecht aber wie gesagt will es optiemieren, dabei habe ich an einen testo booster , mineralien/vitamine, einen pump villeicht hinzufügen , wäre dankbar einige gute empfelungen und ratschläge zu erhalten am besten natürlich einen ganzen plan und produkte. DANKE
-
Ich würd was essen. Ein Rinderfilet zum Beispiel.
-
Men`s Health Abonnent
Erstmal ein paar grundsätzliche Dinge:
Vorgekaut wird hier gar nix! Deinen Plan kannst du dir aus den mit "Wichtig"-markierten Threads erstellen bzw für den Anfang auch erstmal so kopieren!
Da du absoluter Anfänger bist, würde ich dir zu einem GK-Plan wie WKM raten!
Später kannst du dir eigene Gedanken um einen Plan machen, da wird auch gern geholfen, diesen zu verbessern!
Des weiteren empfehle ich dir, die hunderte von Euros, die du für fragwürdige Nahrungsergänzungen ausgibst, lieber in vernünftiges Essen zu investieren und vor allem mehr zu essen!