-
Olimp Thermo Stim Extreme speed
Hallo.Ich habe mir von Olimp solche Koffein blablabla Kapseln geholt und die heute nach Packungsvorschrift genommen. Ziel ist es mein Körperfett zu reduzieren.Mach 6xdie Woche ca.2-3h Cardio-/Ausdauertraining, kombiniert mit Kraft.(2xp.Woche) Dazu mache ich seit knapp 2 Monaten die Atkinsdiät. Und hoffe auf Erfolg! Hat jemand schon so eine Kur gemacht? Die Kapseln getestet? Ich habe heute (1.Tag) irgendwie keine Veränderung gespürt. Bringen die überhaupt was? Gruß Paula
-
Sportstudent/in
Das hat leider garnichts mit Steroiden zu tun. Und versprech dir nicht zuviel von dem Supplement es enthält unter anderem L-Tyrosin, GrünTee Extrakt, Guarana Extrakt und Koffein... ist etwas unterstützend mehr aber auch nicht. Und das L-Tyrosin ist viel zu niedrig dosiert so das man auch wirklich was davon spüren würde
-
Sportstudent/in
 Zitat von BodyAttack1992
 Hallo.Ich habe mir von Olimp solche Koffein blablabla Kapseln geholt und die heute nach Packungsvorschrift genommen. Ziel ist es mein Körperfett zu reduzieren.Mach 6xdie Woche ca.2-3h Cardio-/Ausdauertraining, kombiniert mit Kraft.(2xp.Woche) Dazu mache ich seit knapp 2 Monaten die Atkinsdiät. Und hoffe auf Erfolg! Hat jemand schon so eine Kur gemacht? Die Kapseln getestet? Ich habe heute (1.Tag) irgendwie keine Veränderung gespürt. Bringen die überhaupt was? Gruß Paula
trag deine geschichte mal im suppforum vor
dosis pauschal immer verdoppeln
-
Haha...nicht, dass ich am Ende nen Herzstillstand krieg'
der typ der mir die verkauft hat meinte auch...wenn ich nix merk einfach doppelt so viel mach ich mal...hab hier relativ viel schlechtes von olimp gehört was isn daran wahr?
-
Sportstudent/in
 Zitat von BodyAttack1992
Haha...nicht, dass ich am Ende nen Herzstillstand krieg'
der typ der mir die verkauft hat meinte auch...wenn ich nix merk einfach doppelt so viel  mach ich mal...hab hier relativ viel schlechtes von olimp gehört was isn daran wahr?
olimp würde ich unter die top 3 der supphersteller einordnen
was hast du schlechtes gehört?
-
Ich hab ne Vorahnung