-
Abnehmen mit Ultra Stack I + II
Hallo,
ich habe vor 9 Monaten mein Gewicht von 122 auf 102 Kilo reduziert durch gesündere Ernährung ( hauptsächlich Salate mit Fleisch ) und regelmäßigen Ausdauersport ( Schwimmen, Joggen ). Seitdem halte ich mein Gewicht. Nun würde ich gerne die restlichen Pfunde purzeln lassen. Angestrebtes Ziel ist, der Bauch muss weg! Ich bin 193 cm groß und schätze, dass ich das bei einem Gewicht von ~ 90 kg erreicht habe. Ein Freund hat mir Ultra Stack I und Ultra Stack II empfohlen. Es soll meinen Stoffwechsel beschleunigen, Fette lösen, den Appetit hemmen, und mich antriebsfreudig machen. Besonders das enthaltene Ephedrin soll seinen Teil dazu beitragen. Da ich momentan ziemlich viel um die Ohren habe und meistens kaputt aus der Schule komme ( mache gerade Abi ) wäre ein Mittel das mich pusht nicht verkehrt.
Könnt ihr mir sagen, ob Ultra Stack sich dafür eignet? Gibt es Alternativen? Wo wären die Vorteile / Nachteile?
Gruß
-
wie schaut denn deine ernährung an? die muss passen, sonst bringt der rest nichts
-
Ich habe keinen Ernährungsplan. Ich esse, wenn ich Hunger habe. Erste Mahlzeit ist das Brötchen am Schulkiosk gegen 10. Zweite Mahlzeit, gegen 15 Uhr, ist meistens was Warmes. Oft Suppe, oder Fisch. Abends mache ich mir immer einen Salat gegen 19 Uhr. Für den kleinen Hunger zwischendurch mache ich mir Äpfel.
EDI Meine frühere Diät war eine Low-Carb-Diät. Die hat mir gut gefallen und schnell Ergebnisse gezeigt. Wollte ich wieder so machen.
-
die ernährung ist ja wohl mal totale grütze!
stell was gescheites auf die beine und lass die finger von ephe!
-
Wie stelle ich mir am Besten einen EP zusammen?
Was ist gegen Ephedrin einzuwenden?
Gibt es empfehlenswerte Appetithemmer?
-
 Zitat von Lennardt
Wie stelle ich mir am Besten einen EP zusammen? lesen
Was ist gegen Ephedrin einzuwenden? schwachsinniger chemieblödsinn
Gibt es empfehlenswerte Appetithemmer? wasser und gemüse
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82