Hallo

Wollte mal was neues Probieren, da ich in letzter Zeit mit hypertrophietraining nicht mehr vorann komme, der Sticki hörte sich interessant an, aber ich habe trotzdem ein paar Fragen, da ich zu Hause trainiere und nicht alles machen kann..

Hier mal einen 2er-Split als Beispiel (Anfängerplan und Aufbauplan für Fortgeschrittene)

Montag: Brust, Schultern, Arme, Bauch
Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 4 WH
Dips, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5WH
Rudern stehend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
KH-Curls sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Scottcurls, 1 Satz mit 4 bis 6WH
Trizepsdrücken liegend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH
Pushdowns, 1 Satz mit 5WH
Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15 WH

Donnerstag: Rücken, Beine, Waden, unterer Rücken, Bauch
Kniebeuge, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Kniebeuge, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Beinpresse, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
Beinstrecker, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
Wadenheben stehend, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
Übung für Rückenstrecker, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
Crunches, 1 Satz mit 8 bis 12 WH

1. Habe keine Dipstange, kann ich hier einfach einen 2.Satz BD machen oder einen Satz Schrägbankdrücken?

2. geht Rudern Stehend nicht auch noch stark auf den oberen rücken? Ich weiss nur, dass ich die Übung mal drin hatte in nem 2er auch so und da hat es meine Regeneration schon gestört.. und Nackenziehn seh ich eher als Schulterübung, evtl die 2 tauschen?

3. Erst wird davon gesprochen das man als Anfänger nciht viele Isos machen soll, aber dann sind im Anfängerplan im 1. gleich 5 Arm/schulter Isos drinn..

4. Beinbeuger und Beinstreckermachinen hab i au ned, kann ich diese durch Good Mornings und hackenschmidt KB ersetzen?

5. Kniebeugen bin ich bisscher eher auf viele Wiederholungen gegangen, vor allem wegen einer KreuzbandOP, ist das schlimm wenn ich da 15-20 WH mache? trau mich da nicht mit viel Gewicht drann..