-
Welches Pulver brauche ich?
Hallo, bin neu hier und hätte ne Frage zum Thema Eiweißpulver.
Ich hab erst mit dem Training begonnen und hab eigtl. keine große Ahnung was ich idealerweise nehmen sollte um meinen Masseaufbau zu unterstützen. Mein großes Problem ist mein schneller Stoffwechsel. Ich kann also alles essen ohne zuzunehmen. Da ich ebenfalls keine Lust und Zeit habe 24h am Tag alles in mich reinzustopfen was geht, würde ich mir gerne ein Pulverchen kaufen das mich dabei unterstützt 
wenns von Bedeutung ist hier noch meiine Daten:
1,77 m
ca. 60 kg
danke schonmal
-
-
jo ist klar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fisch123
[...] Ich hab erst mit dem Training begonnen und hab eigtl. keine große Ahnung was ich idealerweise nehmen sollte um meinen Masseaufbau zu unterstützen [...]
da du neu bist, solltest du dir alle wichtig markierten threads durchlesen! auch stickies genannt.
zudem gehört diese frage ins supp forum!
nein, nicht den gleichen thread dort wieder neu aufmachen, davon gibts hunderte.
lesen, lesen, lesen!
ich weiß, dass es nervt, aber wenn du es nicht tust, wirst du hier auf ignoranz stoßen!
wenn du alles wissenswerte gelesen hast und immer noch fragen hast, kannste dich natürlich erkundigen!
-
-
Sportstudent/in
Cocaine...
Schreib mal was du so am Tag isst. Sei aber ehrlich, oft sagen Leute sie essen viel aber leider kommmen so damit immernoch nicht über Bedarf...
-
Was ist Eiweißpulver, ich kenne nur Proteinpulver.
-
Glaub mir du brauchst kein Pulver. Pulver kann niemals eine vernünftige Ernährung ersetzen.
Die meisten Pulver enthalten einfach nur einen Dextrose (Traubenzucker) + Proteinmix.
Zucker kannst dir auch so Löffelweise reinschaufeln. Aber glaubst du wirklich, dass das zielführend ist?
-
 Zitat von Anel6969
Was ist Eiweißpulver, ich kenne nur Proteinpulver. 
Protein = Eiweiß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ArcturusMengsk
Glaub mir du brauchst kein Pulver. Pulver kann niemals eine vernünftige Ernährung ersetzen.
Die meisten Pulver enthalten einfach nur einen Dextrose (Traubenzucker) + Proteinmix.
Zucker kannst dir auch so Löffelweise reinschaufeln. Aber glaubst du wirklich, dass das zielführend ist?
ich weiß ja nicht, was du dir fürn zeug reinschraubst,
solltest dir aber vll mal die zusammensetzung von dem eiweißpulver durchlesen...
da ist bestimmt nicht hauptsächlich zucker drin...