Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110
  1. #31
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Echt wahr, ab zu den Grünen, die können ruhig mal was tun von den Steurgeldern. Nichts trifft diese Wixxer so sehr, wie wenn sie ordentlich blechen müssen. Wenn das feststeht, kann man ihm immer noch die Bude neu einrcihten, aber die Knete würd ich auf jeden Fall mitnehmen.

    Nem Kumpel von mir wurden vor ~4 Wochen 2 Schneidezähne ausgetreten(!) Täter wurde noch vor Ort gestellt, Zeugen gibts auch genug. Was glaubst du, was der Spass kostet, der Bub ist grad mal 19, der kann sich bis mindestens 30 nicht mal mehr nen Handyvertrag leisten.


    TriStar

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von stonie
    das einwohnermeldeamt hab ich kontaktiert, 9 euro ... klachs.. wird mir in den nächsten 2,3 Tagen zugeschickt...

    fotos sind gemacht, na nun heist es warten...

    Sehr Zähnegerecht

  3. #33
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Kastrieren!!!!
    Schneid ihm seine Franzmanneier ab und servier sie ihm mit Froschschenkeln...
    aber aufpassen, dass er wirklich jeden Bissen mindestens 20mal kaut #popcorn

  4. #34
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    Bullen will meine freundinn auf keine fall, strikt dagegen... is ihr peinlich oder whatever hab alles versucht, ich könnt sie ohnmächtig hauen und hinschleppen.. aber das macht man ja nicht.

    so gehts auch. find ich sogar noch befriedigender.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Anzeigen, das machen doch nur die kleinen Spießer.
    Also ich würde das einfach auf sich beruhen lassen. Wozu noch mehr Terz machen? Wenn dann hättest du an besagten Abend eingreifen müssen und dir den Franzmann zur Brust nehmen.
    Jetzt würde sich in meinen Augen nur wieder etwas ergeben wenn die gleiche Situation noch einmal eintritt.

    Bissel am Kragen packen sollte doch kein Thema sein. Hört sich alles sehr Mädchen-Studentnhaft an.

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    i war doch gor nid dooooo -.-

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von stonie
    i war doch gor nid dooooo -.-
    Und was will deine Freundin jetzt von dir? Das du den dicken Macker machst oder wie? Oder meinst du, du müsstes es machen?

  8. #38
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Würd ihm auch eine runterhauen einfach weil er Franzose ist. Hab so nen Hass auf die Idioten. Dummerweise wohn ich 5 km von der Grenze also seh ich die jeden Tag... Wenn du die Adresse hast fahr doch einfach kurz hin, sag wer du bist, und wenn er sich nicht entschuldigt (am Besten mit was materiellem) dann stopfste ihm sein Maul.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von stonie
    i war doch gor nid dooooo -.-

    Dich trifft ja auch keine Schuld. Deine Freundin wird sich in Zukunft halt 3x überlegen, mit wem sie losgeht.
    Mit den beiden Waschlappen, mit denen sie unterwegs war, jedenfalls nicht.

    Nix gegen deine Alte, kenn sie ja nicht.
    Aber alleine rumstehen, wenn man den halben Abend schon belästigt wurde,
    ist eh ziemlich bescheuert!

    Irgendeine Konsequenz muss der Typ aber mitkriegen,
    sonst wird er das oder mehr immer wieder machen.



    Zitat Zitat von Unregistered
    Würd ihm auch eine runterhauen einfach weil er Franzose ist. Hab so nen Hass auf die Idioten. Dummerweise wohn ich 5 km von der Grenze also seh ich die jeden Tag... Wenn du die Adresse hast fahr doch einfach kurz hin, sag wer du bist, und wenn er sich nicht entschuldigt (am Besten mit was materiellem) dann stopfste ihm sein Maul.

    Und nimm n paar Zeugen mit, auch zur Meinungsverstärkung.
    Wenn er dir dumm kommt, musste halt deutlicher werden.

    Nur sollteste dich nicht zu blöd anstellen, sowas ist für einen Richter ein gefundenes Fressen.

  10. #40
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von stonie
    Bullen will meine freundinn auf keine fall, strikt dagegen..
    Ich denke mal sie wird genauso wenig wollen, dass du da hinfährst. Also fand sie es im Grunde okay, was er getan hat und fertig.

    Zitat Zitat von Hiroshige
    Anzeigen, das machen doch nur die kleinen Spießer.
    Nö. Ich finds grundsätzlich auch affig, wenn wegen jedem Scheizz die Justiz beansprucht wird, aber es gibt Fälle, da macht es Sinn.
    Wenn sich zwei Erwachsene gegenseitig aufs Maul hauen ist es unangebracht, aber hier doch nicht.

    Wie Tristar schon sagte, da kann man mit etwas Glück ein nettes Sümmchen abgreifen und das tut dem Täter mehr weh als ein blaues Auge.

    Daher ist die Kombination aus beidem vorzuziehen: Anzeigen, Kohle einstreichen und dann noch eine aufs Maul.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstellung der Suppelemente
    Von hopeandlive im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 16:04
  2. Psychische Einstellung?
    Von Dolobra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:08
  3. Ernährungsplan/Einstellung
    Von kkfighter im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele