-
BB als Familienvater
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person:
Ich bin seit 6 Monaten im Training und habe bisher ganz ansehnliche Erfolge feiern könne. Habe inzwischen erstmal 10 KG verloren und Wiege im Moment
77 KG. Einzelne Muskelgruppen können sich nun schon sehen lassen aber das 6 Pack muss bis zum Sommer noch warten.
Mich würde nun intressieren wie ihr euren Alltag Managt mit Kind. Wie folgt sieht mein Trainingsplan und Essensgewohnheiten aus:
Trainingsplan:
Unter der Woche:
Brust, Rücken und Beine soweit möglich mit meinen zwei 10 KG Hanteln. Ansonsten Training mit eigengewicht. Eine Andere Möglichkeit bleibt mir nicht sonst sehe ich hier mein Kind überhaupt nicht mehr.....
Essen:
Frühstück: Vollkornmüsli und eine Banane
Mittag (Keine Kantine): Brot mit Putenwurst oder Kochschinken (ohne Fett), viel
Gemüse und gelegentlich einen Joguhrt (pur).´
Abend: Brot und Wurst, auch mal Nudeln (mit Kind geht das nicht ohne), Käse und wieder viel Obst und Gemüse
(Kurz vorm schlafen gehen Protein-Shake (Protein 90)
Ich weiss eine Ideale Ernährung sieht anders aus, würde mich hier für jegliche Verbesserungsvorschläge die auch schnell umsetzbar sind freuen.
Danke im voraus für jeden P.ost
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=Gothi]
Ich weiss eine Ideale Ernährung sieht anders aus, würde mich hier für jegliche /QUOTE]
dein training solltest du evtl auchmal überdenken.
ich würd sagen 3x 1h die woche sollten doch drin sein für ein studio ,oder?
-
Ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich am Sonntag in Studio gehe und dort für Rücken, Brust und Beine je Muskelgruppe ca 3 Übungen absolviere (3 Sätze ca 8-12 WDH). Ich habe auch schon immer mehr und schneller Muskeln aufgebaut mit wenig Gewicht. Auch wenn ich nur ca 2-3 mal trainiere, habe ich wie ich meine, einen ansehnlichen Muskelwachstum in der letzten Zeit erlebt. Natürlich versuche ich öfters ins Studio zu gehen, den nach ca 10 Std. Arbeit die Woche wird es halt knapp mit der Zeit.
-
und mit 2-3x vorkochen bist du für die ganze woche versorgt
-
vorkochen??
-
Moderator
-
Ok bis auf die Milch (die ich ohne Pulver nicht schlucken kann) mach ich anscheinend doch nicht so viel falsch . Aber vorkochen ist ne Idee. Ich hoffe nur mit der Putenwurst mach ich hier nicht gar so viel falsch.
-
ich hab auch 2 Kids (2 und 4) und gehe halt meistens abends wenn ich sie ins bett gebracht habe.
Je nachdem wie deine Arbeitszeiten aussehen kannste ja auch einfach mal früher aufstehen und vor der Arbeit ins Studio?
Beim Essen verzichte ich weitestgehend auf KH, aber es ist ja kein Thema ein paar Nudeln oder Kartoffeln für die Kinder dazu zu kochen.
Was macht Dir denn genau Schwierigkeiten?
-
Als Familienvater von zwei bezaubernden Mädels, weis ich auch das es nicht einfach
ist den Alltag und Familie unter einen Hut zu bringen. Aber es ist machbar.
Ich kann auch nur am Abend gehen wenn die Kids im Bett liegen.
Und 3 TE in der Woche sind absolut machbar. Und was ganz wichtig ist, lass dir von
deiner Frau nichts einreden von wegen, dass du keine Zeit mit ihr verbringen willst
usw... war nämlich bei mir am Anfang auch der Fall.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Gothi
Essen:
Frühstück: Vollkornmüsli und eine Banane
Mittag (Keine Kantine): Brot mit Putenwurst oder Kochschinken (ohne Fett), viel
Gemüse und gelegentlich einen Joguhrt (pur).´
Abend: Brot und Wurst, auch mal Nudeln (mit Kind geht das nicht ohne), Käse und wieder viel Obst und Gemüse
(Kurz vorm schlafen gehen Protein-Shake (Protein 90)
frühstück: whey shake mit haferflocken, optional creatin.
zwischendurch nach möglichkeit: 1 brötchen mit 100g putenwurst light käse
mittag: thunfisch-tomaten-mozarella salat oder vorgekochtes putengeschnetzeltes mit reis usw.
abend: omlett, fisch mit spinat.
vor dem schlafen gehen: 250-500gr mq, schmackhaft gemacht.
geht alles schnell..