-
Weches Creatin-Monohydrat ?
Nabend, da langsam meine 2e Packung an Olimp Kre-Alkalyn 2500Mega Tabs ausgeht, wollt ich mir mal ein Monohydrat bestellen. Mir kommt es bei dem Monohydrat auf die Reinheit an, da ich mehrmals gelesen habe das man davon voll Übelkeit, Durchfall etc bekommen kann, daher auch das Kre-Alkalyn.
Jmd Erfahrungen mit guten Produkten gemacht ? ODer mal das EFX Kre-Alkalyn probieren ?
-
-
hab das kreatin von body attack, kreatinmonohydrat. für 40euro das kg hier im shop find ich is das auch ok. steht außerdem auf der kölner liste, also rein dürfts sein^^
von kre alkalyn rate ich persönlich ab. hab damit keine guten erfahrungen gemacht. beim normalen kreatinmonohydrat hatte ich bei genügend flüssigkeitszufuhr selbst bei einmaldosierungen von 10g keinerlei magenprobleme. wenn ich das kre alkalyn auf nicht nüchternen magen genommen hab gabs immer gleich bauchschmerzen. hatte auch das von efx.
außerdem ist das stinknormale monohydrat billiger^^
aber selbst ausprobiern ftw
-
Creatin Monohydrat ist absolut ausreichend. Wie schon angesprochen ist das von Body Attack oder eben das Creapure absolut ok. Bei 90% der Anwender dürfte es auch keine Probleme mit der Verträglichkeit geben
-
 Zitat von galaktikus1
Nabend, da langsam meine 2e Packung an Olimp Kre-Alkalyn 2500Mega Tabs ausgeht, wollt ich mir mal ein Monohydrat bestellen. Mir kommt es bei dem Monohydrat auf die Reinheit an, da ich mehrmals gelesen habe das man davon voll Übelkeit, Durchfall etc bekommen kann, daher auch das Kre-Alkalyn.
Jmd Erfahrungen mit guten Produkten gemacht ? ODer mal das EFX Kre-Alkalyn probieren ?
bei dem meisten über 15 euro , kannst du dir sicher sein dass es gutes monohydrat ist.kann man ja lange benutzen , von daher würd ich lieber n bisschen mehr ausgeben , aber kre-alkalyn ist unnötig , creatin monohyrat reicht vollkommen!
-
Was war die Frage?
 Zitat von <Lu>
Creapure?
-
Creapure - gibts z.B. von Weider, Inko, Multipower oder Optimum Nutrtion und einigen anderen! Such dir eins aus!
LG
-
dymatize creatin des kann ich nur empfelen ..hatte die besten ergebnisse damit
werde ich mir auch wieder hohlen wenn des andere leer ist
und momentan versuch ich des von ultimate nutrition aber damit bin ich nicht wirklich zufrieden ...
-
Discopumper/in
ESN Creatin
-
Men`s Health Abonnent
[QUOTE=MdM4
und momentan versuch ich des von ultimate nutrition aber damit bin ich nicht wirklich zufrieden ... [/QUOTE]
Warum?