Hallo alle zusammen,

ich trainiere schon wieder über 1,5 Jahre durchgehend. Die Erfolge sind auch da, d.h. Muskelzuwachs, Gewichtssteigerung beim Training etc pp.

Mein Problem ist nur, ich bekomm den dummen Speck nicht weg und habe auch in 3 Wochen eine wichtiges Event , indem ich so viel Speck wie Möglich verloren haben will. Ich will bis dahin natürlich nicht Schlank und Rank sein. Aber wenn ich schon was gezieltes mache, versuche ich, an dem Termin schon so viel wie Möglich erreicht zu haben. Danach will ich natürlich auch Konsequent weiter machen.

Erstmal zu mir:

22 Jahre
85KG
178cm
Meine Waage sagt:
KFA 30,1
Körperwasser 50,9
Muskelmasse 42,1
Knochengewicht 11,2

Ich habe seit ich trainiere, meine Ernährung eigentlich schon so gut es geht umgestellt, d.h. ich versuche Kohlenhydrate zu vermeiden und mehr Eiweiss zu essen. Klappt aber wohl doch nicht so wie es soll, daher wohl letzte Möglichkeit ein strickter EP.

Mein Tag sah bisher immer so aus:
Aufstehen (06:30) . Aufm weg zur Arbeit n Shake (7:30)
12:00 Mittag Manchmal warm manchmal nicht. Nichts besonderes aber ich versuche eher auf Eiweissprodukte zu gehen.
Abends esse ich oft nichts oder was leichtes.

Also wie ihr seht esse ich nicht viel, daher keine Ahnung was ich falsch mache....

Meine Problemstellen vom optischen sind Bauch und Hüfte, sonst gehts eigentlich.

Wie soll ich nun am besten vorgehen? Ich habe davon einfach mal GAR KEINE AHNUNG. Ich hoffe auf Hilfe!

Schönen Gruß