-
Evgeny Chigichev
Tag,
Hat jemand Fotos von ihm (Russischer Gewichtheber). Der sieht perfekt aus.......
-
-
ja da hast du recht,für meinen geschmack ist er auch ein modell athlet.
eigentlich möchte ich auch so aussehen 
http://ww1.2003wwc.com/165/
schaust du unter letzten veranstaltungstag 22.
-
ey,wer will freiwillig so ausehen???????kaum zu glauben
-
sorry, aber der sieht aus wie die letzte fritte.. irgendwie sehen alle russen gleich aus.. kanisterkopf mit scheitel.. sorry, aber bei modelathlet ist mir der kragen geplatzt.. model, tztztztzt
pandel1
-
na stellt mal fotos von euch rein ihr 2 modelathleten
-
mag vielleicht nicht vom bodybuilder perspektive perfekt sein, aber wenn ihr auch 240kg über den kopf bei 113kg körpergewicht heben könnt,bete euch auch an...
-
Naja BB is er ja nun nicht, aber im Gewichtheberbereich mit Sicherheit einer der besten von der Ästhetik her! Wenn man sich mal Arme anguckt, sind die doch schon recht definiert, nich so ne Klumpen wie bei einigen Kraftsportlern/Gewichthebern/K3Kämpfer
-
Men`s Health Abonnent
Der Gutste hat zumindest im Reissen Hossein Reza Sadeh enttrohnt. Das Publikum in Doha fand das gar nicht witzig, und Chigishev hatte nicht nur mit dem Gewicht, sondern auch mit den Pfiffen zu kämpfen.
Ich finde er hat einen Hammerkörper, die Fotos werden ihm überhaupt nicht gerecht, und man findet auch kaum welche. Aber wer die WM auf Eurosport verfolgt hat, wird wissen was ich meine.
Ich wär jedenfalls mehr als zufrieden wenn ich seine Masse und Proportionen auch nur ansatzweise erreichen könnte.
-
 Zitat von Pandel1
sorry, aber der sieht aus wie die letzte fritte.. irgendwie sehen alle russen gleich aus.. kanisterkopf mit scheitel.. sorry, aber bei modelathlet ist mir der kragen geplatzt.. model, tztztztzt
pandel1
PRUST!!!! ....bester post seit langem ...das mein ich ernst