Moin
Ich wollte mal folgedes Problem darstellen auch wenn es denke ich nicht ganz hier rein passt.
Ich trainiere seit einem Jahr der vorsatz war kein Alkohol keine zigaretten mehr und richtige ernährung und zusaetzlich halt Kraftsport. Das hab ich auch bis heute durchgehalten ich nahm anfangs knappe 10 kg fast von alleine zu ernährte mich richtig Fisch/fleisch/Nudeln/obst/gemuese/nüsse usw. und war schnell von 184cm 63kg auf 84kg ich fuehlte mich sehr wohl mit dem Gewicht.
jetzt zu meinem Problem es hat sich bisher nichts geaendert in der ernaehrung und ich bin langsam aber sicher auf momentanen 73kg und es wird immer etwas weniger.
Zu anfang hatte ich immer strickt 4000kcal - 4500kcal eingehalten das auch heute noch! aber zunehmen tue ich nicht mehr. im gegenteil ich halte das gewicht schwer und nehme teilweise ab. selbst wenn ich dann mal ne woche auf 5000 hochschraub und ich bei meinen 1700kcal ueberschusse pro Tag / 12000 pro woche sind das ja locker 1,5kg ueberschuss an Gewicht - Pustekuchen ich habs gehalten kein gramm mehr und das seit 3 Monaten.
Ich hab echt Angst wieder auf den Knochen zurueck zu schrumpfen der ich mal war deswegen ne Frage an euch. hat irgendwer von euch das gleiche Problem oder tipps was man machen kann? wäre unendlich dankbar!
P.s. ich habn ziemlich fixn stoffwechsel, bin 23 jahre alt. laktose intolleranz.
vllt hilft das irgendwie. Danke.![]()
Lesezeichen