Latzzug, Beinstrecken und Kniebeuge sind extrem mies so wie er sie macht. Bankdrücken geht er stellenweise auch nicht komplet runter. Sollte also durchaus zu machen sein.
Seine Übungen zu übernehmen sollte kein Problem sein. Im Gegenteil, nach ein paar Jahren bist du deutlich besser als er. Aber willst du schon wirklich mit 15 Bodybuilding betreiben?
Ich würde die Finger davon lassen, bis ich volljährig wäre, da Bodybuilding deinen Wachstum und deine Knochenbildung hemmen kann.
Seine Übungen zu übernehmen sollte kein Problem sein. Im Gegenteil, nach ein paar Jahren bist du deutlich besser als er. Aber willst du schon wirklich mit 15 Bodybuilding betreiben?
Ich würde die Finger davon lassen, bis ich volljährig wäre, da Bodybuilding deinen Wachstum und deine Knochenbildung hemmen kann.
Wenn man es falsch macht stimmt das, was du sagst,aber vorrausgesetzt man erlernt die richtige Technik der Übungen,dann bezweifele ich ,dass es das Wachstum und die Knochenbildung beeinträchtigt.Im Gegenteil ,hab schon oft gehört,dass es sogar förderlich ist.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen