-
-
-
Forum Spezialist/in
wieviel hast genommen? 2stück??
Also eine Tab hat schon mehr als eine Dose Energy Drink! 
Und wenn du 2 genommen hast und Koffein nicht gewöhnt bist, erklärt sich deine Reaktion (übelkeit, Herzrasen) von selber.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von toxic277
hallo leute , hatte mir letztens coffeinum bei der apo gekauft und hatte 2 mal vor jeweils 2 mal training die eingesetzt. beim dritten mal lief noch alles gut .. bis es abends wurde.um 11 uhr konnte ich nicht schlafen , extremes herzrasen ich habe bis 6 uhr morgens nicht geschlafen mein herz spielte verrückt und ich schwitzte wie ein schwein. dann mit meinem vater ins krankenhaus hat der erstmal nen ekg gemacht und puls gemessen meinte soweit alles okay ich solle nochmal zum hausarzt , bin eben vom hausarzt wieder gekommen meinte es kommt ENTWEDER vom koffein ( hab erzählt es wäre ein energydrink gewesen ) weil meine eltern ja mit waren  ( hat aber eh keinen so großen unterschied ? ) oder sie meinte es sei eine grippeninfektion weil mir auch noch übel war..
nun werde ich das coffeinum wegschmeißen und auch erstmal training diese woche lassen..
ich hoffe es ist nur die grippe und ich hab jetzt keine herzrythmusstörungen  
hat jemand ähnliche erfahrungen damit gemacht ?
übrigens : kann mir jemand sagen wie man seine figur wenn man krank ist am besten halten kann ? ich will nicht irgendwie 5 kilo abnehmen
hab da ne menge erfahrung mit,hatte das gleiche auch mal.
am nächstens tag zum arzt bLut abgegeben.Dieser sagtees käme vomn einer schilddrüsenunterfunktion und gab mir tabletten.(später stellte sich raus das ich ga keine unterfunktion hatte)daraufin bekam ich noch mehr herzrasen,da diese tabletten herzrasen als nebenwikrung hatten.Dann zum anderen arzt,tabletten abgesetzt und dann angszustände wegen den vorfallen bekommen,war im kh alles gecheckt nichts gefunden dann brieff ich erst,junge dein herz ist ok
also nicht verrückt machen