Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    30

    Kündigungsfrist

    Hallo,
    Leider weiß ich nicht in welches Forum das passt deswegen schreibe ich es mal hierrein.

    Ich habe letztes Jahr in einem Fitnessstuido gekündigt, im April, angeblich war dies nicht fristgerecht und mein Vertrag wurde verlängert.

    Es handelt sich hierbei um einen 1 Jahresvertrag, jetzt habe ich das Studio gewechselt und trainiere seit 3 Monaten da, und behalte das Geld das, dass andere Studio( das gekündigte) einzieht einfach ein.

    Ich habe gestern ein Schreiben erhalten, das ich doch bitte die Summe überweise von 50€ im Monat (3 Monate nachzahlen) da mein Vertrag mit der nicht fristgerechten Kündigung noch bis zum 30.06 läuft.

    Dürfen die das ? Dürfen die einen 1 Jahresvertrag um 1 Jahr verlängern? Ist das rechtlich okay?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Marius

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    19
    Wenn im Vertrag steht das du z.b. 3 Monate vor auslaufen schriftliche kündigen musst und du das nicht fristgerecht gemacht hast dann ja, dürfen sie.

Ähnliche Themen

  1. fitcom 6monate kündigungsfrist?
    Von Godm0de. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele