-
ON , UN oder MRM
Welches Whey würdet ihr empfehlen ? Schwanke zwischen UN Isopreme oder Pro Whey , MRM Whey und dem Whey von ON.
-
Sind alles sehr gute Wheys.
Würde den Geschmack bzw. Geldbeutel entscheiden lassen.
-
Sowohl MRM als auch ON sind m.E. sehr gut (sowohl in Sachen Geschmack als auch Löslichkeit), von UN hatte ich bisher noch nichts.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ON nehmen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kreator
Sowohl MRM als auch ON sind m.E. sehr gut (sowohl in Sachen Geschmack als auch Löslichkeit), von UN hatte ich bisher noch nichts.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ON nehmen...
-
dito!
prostar whey schoko-mokka und vanille-eis und schoko 100% Ons whey kann ich nur empfehlen.
-
dann werd ich wohl ON Schocko holen. Jemand eine Ahnung in welchem Shop man das zu einem guten Preis kaufen kann ? Mir kommts vor allem auch auf die Löslichkeit an.
-
 Zitat von Coala
dann werd ich wohl ON Schocko holen. Jemand eine Ahnung in welchem Shop man das zu einem guten Preis kaufen kann ? Mir kommts vor allem auch auf die Löslichkeit an.
alle die heir genannten produkte sind super löslich!
gute und zuverlässige, mir bekannte shops, wo du es erwerben kannst are: www.ebodies.de und www.fitmart.de!
was den preis angeht, liegen die gleich!
ich hole es bei fitmart, da ich immer das prostar dazu bestelle! ich mags net, immer den selben shake zu süffeln
-
ok , danke dir ! Das ON Schocko / Mint ist das , welches gut schmeckt , oder ?
ohje ..kann mich gar nicht entscheiden.Brauche nur eine Packung (2kg) und danach nix mehr. Welches würdest du nehmen , wenn du nur eine bestellen könntest ? ON Schocko ? UN Schocko Mocka ? UN ist ja fast 10€ billiger...
-
dann nimm das Ons 100% whey.
schoko-mint würde ich dir nicht empfehlen - ich bin nicht so ein minze fan 
nimm schoko!
-
alles klar bei ebodies gibt es leider nur Schocko/Mint , dann bestell ich halt bei fitmart