-
Abs
Trainiere seit ungefähr einem Jahr, sehe richtig gute Fortschritte aber beim Bauch hat sich bis jetzt noch nicht viel getan.
Ich weiß dass es auch am KFA liegen kann nichts desto trotz würden ein paar Tipps nicht schaden. 
Welche Übungen macht ihr? Wie viele Wiederholungen? Wie oft in der Woche?
-
Tolle Überschrift
Wo trainierst du denn ? Dahemm oder im Studio ?
-
-
Ich glaub, dass Beinheben ne gute Übung ist für Bauchmauskeln (also hängend an einer Klimmzugstange) oder in manchen Studios gibts auch ein Gestell dafür. Was auch geht ist der Langantel Roller.
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich so beobachte, was die Leute im Studio tun, dann sehe ich viele mit wahrer Hingabe Ihre Beine heben, ihr Abdomen crunchen, aber auch ganz seltsame Unterkörperaufschwünge celebrieren.
Eines sehe ich aber selten: Leute Klimmzüge machen - nein ich meine KEINE gemütlichen Latzüge im Sitzen - sondern richtig lange z.B geclusterte Sätze an der hohen Stange.
Ich bekomme davon Muskelkater IM BAUCH, (immer noch, wenn ich es drauf anlege z.B. 30 WDH, einzeln, Cluster, so kurze Minipausen wie gerade möglich, Bewegung ausgekostet über die volle ROM, und hernach schwer am Keuchen LOL) und ich habe davon mehr Bauchmuskeln bekommen, als mit allen seltsamen Bauch-Isos zuvor.