-
Welches Supplement für mich?
Hi,
ich trainiere mittlerweile über 1 Jahr im Freihantelbereich, mit sichbaren Erfolgen. Ernähre mich sehr eiweißreich und ausgewogen (viel Obst und Gemüse).
Jetzt möchte mal ein Supplement ausprobieren (werde es mir voraussichtlich mit einem Freund teilen). Ich brauche eins von guter Qualität und gutem Geschmack, für Muskelaufbau.
Was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Ei...item19c325b1dc
Manche haben mir bereits BodyAttack empfohlen. Wie findet ihr das?
Zu mir: bin 17, 186cm, 78,5kg
-
Naja, 5kg für 25€...
Es soll angeblich 88% i.Tr. Protein besitzen, aber die Amino-Bilanz passt nicht dazu. Du kannst es sicherlich mal testen für den Preis. Aber wenn du "günstig" UND "gut" fahren willst, nimm das BSB-Sportsfood-Protein von www.basics-shop.de
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bb-romeo
Naja, 5kg für 25€...
Es soll angeblich 88% i.Tr. Protein besitzen, aber die Amino-Bilanz passt nicht dazu. Du kannst es sicherlich mal testen für den Preis. Aber wenn du "günstig" UND "gut" fahren willst, nimm das BSB-Sportsfood-Protein von www.basics-shop.de
Das e-bay Whey ist Mist. Ich habs getestet. Es löst sich schlecht und wenn ich mich recht errinner hatte es weizen drin, also schrott!!!
Das BSB kann ich dagegen empfehlen.
Schaut mal im Sparfuchs-Theat da hab ich gestern n Link gepostet
-
Das Protein ist absoluter Schrott.
Du musst schon 20Euro/kg ausgeben, bei 5kg Eimer min ca. 15E/kg.
Ja, BodyAttack ist gut. Empfehlen kann ich auch das ESN Designer Whey, wenn ihr reich seid, dann Scitec professional whey.
Achte drauf, dass in der Zutatenliste nur Whey bzw Molke, Ei(albinum), Casein steht. Wenn ihr weniger Geld habt kann auch ein Sojaanteil drin sein. Hier wäre Peak anabolic fusion oder OTS Protein eine Idee.
-
gibts riesen möglichkeiten mit verschiedenen preisspannen
für 10€/kilo = bsb sportsfood , evtl mammut
für 20€~/kilo = ON whey , esn designer whey , peak whey fusion
alles mögliche ..
-
Moderator
 Zitat von instaplayer
Hi,
ich trainiere mittlerweile über 1 Jahr im Freihantelbereich, mit sichbaren Erfolgen. Ernähre mich sehr eiweißreich und ausgewogen (viel Obst und Gemüse).
Jetzt möchte mal ein Supplement ausprobieren (werde es mir voraussichtlich mit einem Freund teilen). Ich brauche eins von guter Qualität und gutem Geschmack, für Muskelaufbau.
Was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Ei...item19c325b1dc
Manche haben mir bereits BodyAttack empfohlen. Wie findet ihr das?
Zu mir: bin 17, 186cm, 78,5kg 
Meine vorposter haben bereits gute empfehlungen gegeben.
Wie schaut denn dein guter ep aus?
-
Wie schaut denn dein guter ep aus?
Ich habe keinen festen EP, sondern verzichte einfach größtenteils auf fettreiche bzw. "ungesunde" Sachen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das obengenannte Zeug von ebay also Müll.
Beim Suchen bin ich auch hierrauf gestoßen
http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html
gut/schlecht?
-