Seite 794 von 924 ErsteErste ... 294694744784792793794795796804844894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 9235
  1. #7931
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Kumpel und ich haben es getestet nachdem turbo es mir geschrieben hat.

    Absolut heftig was 2gr Fischöl ausmachen. Vor dem Beintraining werde ich es wahrscheinlich nicht mehr nehmen, weil der Pump zu heftig wird. Also so viel zur Wirkung
    Könnte das nicht eventuell auch einfach am Vitamin E gelegen haben? Kann mich noch erinnern, dass Kleberson mal geschrieben hat er nimmt vor dem Training Weizenkeimöl zu sich aufgrund des Vitamin E für einen besseren Pump. War nur das erste was mir dabei plausibel erschien.

  2. #7932
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    10mg vitamin e? glaube kaum lol

  3. #7933
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    10mg vitamin e? glaube kaum lol
    Gleiches bei uns.

    Haben wohl alle die gleichen Kapseln


    Weizenkeimöl hatte ich ja auch schon in Gebrauch, war aber anders.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #7934
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Hab es mit flüssigen lachöl probiert und da is der vitamin e gehalt noch geringer, also daran liegts dann echt nicht.

  5. #7935
    Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Hab es mit flüssigen lachöl probiert und da is der vitamin e gehalt noch geringer, also daran liegts dann echt nicht.
    Wie schaffst du es denn, dich ständig kichernd auf das Training konzentrieren zu können

  6. #7936
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    Fazit Venom 2.0 - 1,5 Scoops
    Noten 1-6 (1 sehr gut)

    Geschmack: punch - schmeckt sehr bitter und nicht gerade punch/Frucht ähnlich -
    Ist zwar unwichtig aber würde Ne 3-
    Löslichkeit: Top keine Stücken und ganz leicht schäummig oben 1-
    Pump: war ab der 2. Übung da, dann kontinuierlich da, war sehr angenehm stark aber nicht schmerzhaft, Note 2
    Fokus: leichten Tunnelblick, sehr konzentriert gute Muskel Geist Verbindung aber es hat das Sheppern gefehlt 2-
    Energie/Kraft: hier Punktet Venom hatte nur kurze Pause max 45sek; stärker Antrip Und Mega Lust auf Training(kann aber auch daran liegen das es eine große Euphorie war
    Note 2
    Crash: null

    Alles in allem echt ein gute Booster das einzige was fehlt meiner Meinung nach war so ein übertrippneses Sheppern bzw der Punkt Bam es geht los
    Insgesamt Note 2

  7. #7937
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Gleiches bei uns.

    Haben wohl alle die gleichen Kapseln


    Weizenkeimöl hatte ich ja auch schon in Gebrauch, war aber anders.
    omega 3 also dha/epa sind vasodilatoren, daher kommt ua auch der gesteigerte pump zustande.
    die regeneration hat sich bei mir auch wirklich deutlich verbessert, werde es jetzt
    genau in dieser form beibehalten, war ein enormes booster update meiner meinung nach

  8. #7938
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    8
    Nimmt ihr omega 3 in kapsel form oder etwas anderes und wenn ja was?mfg

  9. #7939
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    passt ja auch hier rein, hat mal jemand "frenzy" getestet mit und ohne RNE?
    das zeug habe ich bislang gemieden weil es natürlich nicht mit dem grossen bruder
    craze mithalten konnte was ich so aus den reviews rausgelesen hab.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    gerade in einem anderen forum aufgetaucht:

    "Hier mein Review zu Venom 2.0 und Turbos RNE Basic

    Ich habe Venom 2x unter verschiedenen Bedingungen getestet.#

    1. Venom only
    Ich bin einiges an Boostern gewohnt, altes Craze, Jack 3d usw. Da von Herstellerseiten aus propagiert wurde, dass Venom die von mir genannten alten Boosterklassiker angeblich toppen soll, musste ich mir diese Sache mal genauer ansehen.

    Training Rücken:
    Geschmack: Recht bitter aber erträglich (punch) , 3/5 Sternen.
    Pump: Vielleicht minimalst erhöht, habe aber immer einen guten Pump auch ohne Booster , 2/5 Sternen.
    Kraft: Kein Unterschied d.h. keine Kraftsteigerungen aber auch keine Einbrüche, 2/5 Sternen
    Ermüdungsresistenz: Leicht verbessert, hatte gegen Ende des Trainings noch gut Power und konnte die Regenerationszeit zwischen den Sätzen leicht verkürzen, 3/5 Sternen
    Fokus: Sehr gut! Trotz einer fast schlaflosen Nacht war ich hellwach und konnte mich richtig intensiv auf das Training konzentrieren, hier punktet der Booster zum ersten Mal richtig und es gab keinen Crash nach dem Training wie es bei manchen stimlastigen Boostern der Fall ist.
    Fazit: 2,5 von 5 Sternen.

    Mir persönlich sind 50€ für einen „Fokusbooster“ wirklich zu teuer, das bekommt man auch mit ein paar Einzelsupplementen deutlich günstiger hin, 300mg Koffein find ich auch recht viel.
    Problem ist ganz klar das man die Erwartungen an Venom , indem man es mit Craze und Jack3D verglichen hat, einfach zu hoch gepusht hat. Mit diesen wirklichen Klassikern einer (leider) vergangenen Booster Ära kann Venom definitiv nicht mithalten.

    2.Venom + RNE Basic

    Training: Beine
    Geschmack: Noch etwas bitterer aber erträglich, 3/5 Sternen.
    Pump: Deutlich erhöht! Sogar in den Armen und der Brust hatte ich einen heftigen Pump obwohl ich an diesem Tag Beine trainiert habe. 5/5 Sternen
    Kraft: Leicht erhöht, habe das Gewicht nicht gesteigert, es war aber noch etwas Platz nach oben offen. 3/5 Sternen
    Ermüdungsresistenz: Deutlich verbessert! Es hat sich so angefühlt als würde einem jemand bei jeder Wiederholung eine leichte Hilfestellung geben, die Gewichte gingen merklich leichter von der Hand! 4/5 Sternen
    Fokus: Ebenfalls Sehr gut! Habe keinen grossen Unterschied mehr gemerkt da Venom ja sowieso in dieser Kategorie gut schiebt, habe aber trotzdem etwas mehr Trainingsdrang als üblich verspührt. 5/5 Sternen
    Fazit: Der Stack mit RNE Basic ist richtig GEIL! Die Schwächen von Venom werden hier nahezu ausgebügelt, diese Erfahrung habe ich aber auch schon mit anderen Boostern in Verbingung mit RNE Classic und Basic gemacht, die Basic Version ist günstiger und wohl spezieller als die Classic Version „Booster Booster“ entwickelt worden. Mit RNE war auch die Thermogenese um einiges höher.
    Fazit: 4,5 von 5 Sternen

    Einen Abzug mache ich auf Grund des hohen Preises für diesen Stack, für 50€ bekommt man gerade mal 30 Portionen Venom! Für 34€ aber 60 Portionen RNE Basic, also bräuchte man dann demnach 2 Dosen Venom für diese Zwecke."
    Geändert von turbo-d (19.05.2015 um 22:43 Uhr)

  10. #7940
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Heute mal kickdown mit 1/2 tl bourbon vanille gestackt, nix gemerkt. Sind allerdings ne menge substanzen drin denen gute eigenschaftwn zugeschrieben werden. Nächste mal doppelte dosis
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Seite 794 von 924 ErsteErste ... 294694744784792793794795796804844894 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele