-
supps gegen muskelabbau beim laufen
hallo leute,
ich plane in zwei monaten ein wenig "feintuning" zu betreiben und mich um mein bauch zu kümmern, d.h. zweimal wöchentlich für ne stunde aufn crosstrainer. mein kfa liegt momentan bei ca. 16 %, bei 180 cm und 77 kg.
nun zu meiner frage: was sollte ich supplementieren um muskelabbau möglichst zu verhindern? sind bcaa`s sinnvoll? außer whey nehme ich noch creatin und glutamin...
dankschee
-
Supp. Moderator
mein pre cardio superstack! 10gr speed serum, 10gr bcaas, 1gr HMB und 6gr citrullin malat!
hilft nicht nur die muskelmasse zu schützen sonders unterstützt auch noch die fettverbrennung!
-
Sportstudent/in
Mein Pre-WN besteht aus 10g BCAAs + 6g Beta Alanin. Nehme ich seit Ewigkeiten und bin voll zufrieden.
-
 Zitat von turbo-d
mein pre cardio superstack! 10gr speed serum, 10gr bcaas, 1gr HMB und 6gr citrullin malat!
hilft nicht nur die muskelmasse zu schützen sonders unterstützt auch noch die fettverbrennung!
und wie schauts mit der einnahme aus, alles vorm train?
was meint ihr was sinnvoller ist. kurze sprints mit anschließendem auslaufen oder durchgehend gleiche geschwindigkeit..?
-
Supp. Moderator
 Zitat von biggiesbig
und wie schauts mit der einnahme aus, alles vorm train?
was meint ihr was sinnvoller ist. kurze sprints mit anschließendem auslaufen oder durchgehend gleiche geschwindigkeit..?
jup alles 20-30 min vorm train!
-
Discopumper/in
 Zitat von turbo-d
Was ist HMB?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Rukeru
Was ist HMB? 
sagt dir die suchmaschine "google" etwas oder die suchfunktion des forums oder der thread mit dem titel "HMB" der zur zeit hier soger an erster stelle steht?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202916