ich heiß Felix, bin 17 Jahre alt und wohne in der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt.
Angefangen mit dem Pumpen, habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren, weil ich aus gesundheitlichen Gründen meinen SPort Basketball den ich 8jahre lang machte, nichtmehr ausführen konnte.
Damals wog ich um die 49 Kilo, bei einer Größe von 1,65m. Zu dem Zeitpunkt, war ich ziemlich Dünn, was ich eigentlich mein ganzes Leben schon war. Als ich dann Mit Fitness anfing ging ich 2 mal die Woche so gemütlich ins Training, als ich irgendwann merkte das richtig was kommt, steigerte sich auch der Ehrgeiz und das auseinander setzten mit : Trainingsplan, Essen etc.
Dann hab ich ca. ein Halbes Jahr lang, egal wie viel ich reingestopft habe nicht zugenommen, die Muskeln sind zwar gewachsen und alles, aber irgendwie hab ich nicht zugenommen.
Da war ich dann so 1,73m auf ~58kilo.
Vor ~ einem viertel Jahr hab ich dann erstmals angefangen mit : Eiweißshake, Creatin Kur.
Damit hab ich ziemlich gute Ergebnisse erzielt und wiege jetzt auf 1,75m 68Kilo.
Das Fitness hat mich jetzt seit Januar so richtig gepackt und es geht eigentlich grad ziemlich gut vorwärts, ich werde auch im Sommer dann mal Bilder reinstellen.
Hab siet ich angefangen hab, halbjährlich Bilder gemacht, wo man dann auch das Wachstum erkennen kann.

Mein Ziel ist es bis zum Sommer auf auf rund 75Kilo zu kommen.

Felix

* Anmerkung : Ich schreibe das nicht, weil ich besonderst stolz auf mich bin, oder weil ich denk das wäre eine überragende Leistung, sondern einzig aus dem Grund, weil ich gerne mal hören würde was ihr davon haltet.