Tach Leute!
Da ich neu hier im Forum bin, wollte ich mich mal vorstellen..
Ich bin Roger, 26 Jahre alt und komme aus Siegburg (Zwischen Köln und Bonn).
Habe vor ca einem Monat wieder angefangen was für meinen Körper zu tun (Alle 2 Tage trainieren).
Ich leide an Hypertonie (Bluthochdruck) und versuche unter anderem dem entgegenzuwirken. Natürlich bin ich auch darauf aus sehr viel fitter zu werden Das mit der Krankheit ist für mich nur ein positiver nebeneffekt dabei
Mag sein das ich mir das nur einbilde aber ich fühl mich jetzt schon um einiges fitter.. und mir gehts gut dabei! Ich freue mich auch jedes mal schon auf die nächste Trainingseinheit.. Das wird ja fast zur sucht
So der letzte Anstoß mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden war eigentlich mein Arzt. Der meinte nämlich "Wieviel wiegen sie!?... aha... und sie wollen abnehmen... Ich würde Ihnen bodybuilding empfehlen, da sie ja von natur aus schon breit gebaut sind... Muskeln verbrennen auch beim nichtstun Energie.."
Ich gehe aber nicht nur mit der Ambition abzunehmen in die "Muckibude".. sonst säß ich ja nur auf den Cardiogeräten.. Ich gehe eigentlich wirklich nur für Kraft&Muskelaufbau hin.. Abnehmen bringt das sicher mit sich (Mit der entsprechenden Ernährung).. Wiege übrigens gerade (*schnell wiegen gehen....ah*) 110,6kg und bin 184cm groß.. Ich stelle demnächst mal ein bild von mir rein.. wenn ich das so schreibe denkt man glaub ich direkt an einen sehr schwabbelig dicken menschen... ist aber nicht wirklich ganz die wahrheit..
wie auch immer... bin froh euch kennenzulernen
mfg, Roger
Lesezeichen