-
Eisenbeißer/in
Fake?
http://www.youtube.com/watch?v=O70Dn...eature=related
Ich frage mich grad ernsthaft ob das ein fake ist...
-
gut möglich, was sollte daran fake sein?
Cashdiät + anschließend angefangen richtig zu trainieren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von getbigboy
gut möglich, was sollte daran fake sein?
Cashdiät + anschließend angefangen richtig zu trainieren
natürlich möglich, aber in EINEM jahr?
-
ich glaub nicht dran!wobei bei dem Gewicht was er hatte hatte er bestimmt ne ute grundmuskulatur!
-
Zeit ist relativ. Bekommt man hier auch immer wieder mit. Ein Jahr hat nicht für jeden 365 Tage.
Zum Video, keine Ahnung. Kann sein, kann nicht sein. Jedenfalls hat er was aus sich gemacht.
-
selbst wenns 4 oder mehr jahre wären, gute leistung
-
Klar, wenn ich zurückdenke dass ich anfangs fast 100kg gewogen hatte und nach ner crashdiät nach 3-4 monaten auf ca 59kg angekommen war (nach 2 monaten war ich schon auf 75-80kg, danach bin ichs langsamer angegangen, es wäre eigtl schneller gegangen), und er insgesamt 12 monate trainiert hat und ne diät gemacht, also ca 3mal soviel zeit gehabt. alles gut möglich. die sache ist doch, dass es nur wenige solcher menschen gibt die das vielfache von dem was andere schaffen in einem viel kürzeren zeitraum schaffen als andere, daher sind es sog. "ausnahmen".
-
Ein Jahr ... uf...
Aber trotzdem krasse Leistung!
Ich hab ein Jahr gebraucht um 45kg abzunehmen... er schafft mehr und baut noch krass Muskeln auf
-
Denke eher ist ein Fake. Habe seit August letzten Jahres bis heute ca. 35kg verloren, also in ca. 7 Monaten und das ist schon sehr schnell. Er hatte ein Startgewicht von 170kg und wiegt am Ende knappe 91kg, hat also in einem Jahr ca. 80kg verloren, was sicher machbar ist, ABER es ist nicht machbar, dass er danach so gut aussieht.
Denn er hat ja keine hängende Haut und das nach 80kg Abnahme? Kann ich mir nicht vorstellen, habe zwar auch keine, aber 35kg sind auch nicht 80kg.. zudem ist sein Körper jetzt so gut, dass er das in 1 Jahr hätte gar nicht aufbauen können behaupte ich. Also ich denke ist ein Fake zumindest mit dem in nur 1 Jahr..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_Xam
und wenn die Zeit halt nicht stimmt
trotzdem ist es eine krasse Leistung die er vollbracht hat egal in welcher Zeitspanne