-
Vanadyl oder Tribusteron 90 ?
Hallo
wollte mal wissen zu welchem Mittel ihr mir raten würdet, außerdem hab ich gelesen das Tribusteron 90 nur was für "Erwachsene" ist. Nun wollte ich wissen ab wann man das denn nehmen kann ? ich bin fast 18 , noch knapp 2 monate !
-
Also wenn die Inhaltsangabe stimmt, ist das mit dem nur für Erwachsene wohl eher ein Spruch um es potenter scheinen zu lassen. Allerdings wird dir das mit 18 keinen Nutzen bringen, da dein nat. Testosteronspiegel noch hoch genug ist.
Vanadyl Sulfat zielt auf die Insulinsensibilität ab. Kann man also nicht direkt vergleichen.
-
Würde das dann überhaupt nichts bringen ??? auch nicht mit starkem training ???
-
Siehe erster Antwortpost - Tribusteron 90 ist ein Tribulus-Präparat, Vanadyl ist eben Vanadyl(-sulfat) und bewirkt etwas ganz anderes.
Ersteres pusht den Testosteron-Spiegel, letzteres die Insulin-Verwurstung.
Wenn Du mit knapp 18 schon ein Tribulus-Produkt nötig hast, dann gute Nacht, Marie ... Siehe oben, Dein Testo-Spiegel sollte hoch genug sein! In dem Alter schon explizit im Hormonhaushalt rumzupfuschen, und sei es auch mit naturalen Mitteln, würde ich mir sparen. Versuch es erstmal nur mit guter Ernährung und RHT, Supplemente erst eine Weile später.