Also erstmal hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin 13,5, etwa 160 cm groß und Wiege etwa 50,5 kg(KfA weis ich nicht, aber sehr gering da man meinen sixpack deutlich sehen kann. Ich trainiere 3 mal die Woche(Mo, Mi und Fr) etwa 1 1/4 Std schon 4-5 Monate(gute Ergebnisse, bin sehr zufrieden).
Jetzt wollte ich mal die Profis fragen ob sie mir Vllt. Bei meinem Trainingsplan(GK) helfen können. Ich bin bis jetzt jede Übung nacheinander durch gegangen:
1. Reck: schaffe etwa 8-10 normale Klimmzüge.
2. Brust: schaffe etwa 40 Liegestütze.
3. Bauch: Crunches: da hab ich keine bestimmte Anzahl als Ziel, sondern mache die Übung bis es stark Zieht.
4. Bizeps(KH): 11,5 kg ->(jedoch erst seit kurzem) weis nicht wie man diese Trainingsart nennt: mein Vater hilft mir (langsam) die Hantel hochzuheben und ich lass mein Arm anschließend so langsam wie es geht sinken. Das wiederhole ich dann bis zum Muskelversagen. Diese Übungen wiederhole ich etwa 4-5 mal wobei sich nach jedem Durchgang die Anzahl immer etwas verringert.

Ich Pass natürlich auf dass ich die Übung richtig ausführe!

Geräte haben wir nicht, und wie ihr es bestimmt bemerkt hab mache ich fast nur BWE's(Eigengewichtsübungen). Da ich bis zu einer bestimmten Größe keine richtig schweren Gewichte oder Geräte benutzen möchte. Ist mein Plan so in Ordnung? Wenn nein, würde ich mich über Tipps freuen. danke!

Gruß